Seite 1 von 1

Probleme mit Bremsleuchte

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 14:24
von Vreni
Hey Leute.

Folgendes Problem: Die Bremsleuchte geht bei mir nicht mehr aus...Habe schon alles mögliche versucht: Bremsbelägebzw.-scheiben ausgetauscht und alles entlüftet. Die Bremsen funktionieren ja auch einwandfrei..nur eben die Leuchte und im Cockpit auch die rote Lampe und einb Dreieck. Weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll...

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 19:42
von BlueMan
Schau mal hier: http://bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=15307
Ist zwar ein anderes Forum, doch da steht was von Mikroschalter und Plättchen am Bremshebel einstellen.
Einfach mal alles durchlesen.

Vielleicht löst das ja dein Problem.

Gruß, der Blaue. :D ;)

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 10:40
von Neuling
Oder Rücklicht kaputt?

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 10:58
von uhjeen
lass doch mal die jungs mit dem analysegerät dran. Seit dem can bus ist nicht mehr alles rationnel erklärbar!

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 16:50
von Mac
Könnte eventuell auch der Drucksensor des ABS sein...