Vorstellung meiner ersten BMW

Alles zur K 1300 R
Antworten
langer Rudi

Vorstellung meiner ersten BMW

Beitrag von langer Rudi »

Stelle hier mal meine Neue vor, geliefert in Vollausstattung (außer Alarm) im Februar 2015.
Ich hatte schon recht früh eine ziemlich umfangreiche Zubehör- Wunschliste für mein Bike, um es nach meinen Vorstellungen "aufzuhübschen" und zu individualisieren, ohne sie überladen oder gar "verbastelt" wirken zu lassen...

Update Okt. 2015:

Bisherige Abweichungen vom Werkszustand;
Gepächsystem (Sportkoffer), AC Schnitzer- Schalldämpfer, Heckanhebung um 25mm, Radabdechung vorne und hinten sowie Soziusabdeckung, Motorspoiler und Hitzeschutzabdeckung des Krümmers aus Carbon, AC Schnitzer- Sturzpads und Handhebel, LSL- Superbikeumbau incl. Lenkerendenspiegel, Ölkühler- Schutzgitter, Tanktasche mit Stromzuleitung und Lenkertasche für´s Navigerät, Kahedo- Sitzbank mit Anpassung an die Carbon- Soziusabdeckung.

Somit ist meine "To-do"- Liste nun abgearbeitet und mein Auge zufriedengestellt....... :D


Inzwischen ist die Saison 2015 langsam zu Ende, und nach etwas über 8000 phantastischen Kilometern- fast ausschließlich im bergig/ kurvigen Sauerland- ist meine Begeisterung noch immer ungebrochen...!!!
Das Teil ist der Wahnsinn, und der Spaßfaktor immens... :lol:

Gruß,
Andreas
P1070187.JPG
P1070187.JPG (996.31 KiB) 4265 mal betrachtet
P1070237.JPG
P1070237.JPG (1.11 MiB) 4265 mal betrachtet
P1070299.JPG
P1070299.JPG (1020.32 KiB) 4265 mal betrachtet
Zuletzt geändert von langer Rudi am Sa 17. Okt 2015, 14:31, insgesamt 10-mal geändert.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Vorstellung meiner ersten BMW

Beitrag von Cyber »

Schick ;)

Immer schön oben bleiben.
Antworten