Ölkühlerschutzgitter K1300 K1200R - Vorschlag

Alles zur K 1300 R
Antworten
langer Rudi

Ölkühlerschutzgitter K1300 K1200R - Vorschlag

Beitrag von langer Rudi »

Für alle, die- wie ich- nach einem Ölkühlerschutz für die K-R suchen:

Habe auf der französchischen Ebay- Seite ein interessantes Teil entdeckt und für 58.- zzgl. Versand gekauft.

Aktuell zu finden über ebay.fr , Sucbegriff Grille Protection Radiateur D'huile Moto K1300R K1200R

Erstklassige Passform, schnell mittels an der Rückseite einzuhängenden Gummibändern vibrationsfrei montiert und nicht an jeder Ecke zu sehen...


Ich habe allerdings die ursprünglich hellen Haltegummis durch schwarze O-Ringe aus haltbarem Silikon ersetzt (Maße etwa 45x5mm).

Seht mal rein...

PS: Stehe übrigens in keiner familiären oder geschäftlichen Beziehung zum Verkäufer, bin halt nur begeistert vom Artikel und möchte Hilfestellung leisten...!! :D
03092015031.jpg
03092015031.jpg (356.04 KiB) 6605 mal betrachtet
03092015030.jpg
03092015030.jpg (298.89 KiB) 6605 mal betrachtet
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ölkühlerschutzgitter K1300 K1200R - Vorschlag

Beitrag von Cyber »

Finde das BMW Zeichen da etwas störend.
langer Rudi

Re: Ölkühlerschutzgitter K1300 K1200R - Vorschlag

Beitrag von langer Rudi »

Erst mal lass ich´s noch drauf, aber sollte es mich dann doch stören, ist´s ja ruckzuck entfernt......... ;)

Was mir bei dieser Variante aber wirklich sehr gut gefällt ist, dass sich das Gitter exakt und harmonisch zwischen die Randstücke einpasst und dadurch nicht, wie bei allen anderen bislang von mir entdeckten Kühlerblenden, die gesamte Kühlereinheit abgedeckt wird.
Antworten