Blinkerschalter defekt

Alles zur K 1300 R
Antworten
Kler
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:33

Blinkerschalter defekt

Beitrag von Kler »

Habe leider an meiner K1300r auch die kostenlose Option defekter Bilnkerschalter ab Werk erhalten.
BMW ist der Fehler bekannt, reagiert aber nicht mit einer Rückrufaktion. Getauscht wird die Fehlerhafte Einheit beim Auftreten des Fehlers. Mit Glück und Verhandlungsgeschick wird die andere Seite ( Starterknopf ) mit getauscht.
Das Verhalten von BMW kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Außer genervte Serviceleute keine Anstalten von Wiedergutmachungen, hier z.B. Benzingutschein u.ä.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können??

MfG
Kler
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Blinkerschalter defekt

Beitrag von uhjeen »

kuckst du hier:

viewtopic.php?f=11&t=140
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Antworten