Mit K 1300 R durch Norwegen

Alles zur K 1300 R
Antworten
Benutzeravatar
Inselbiker
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Aug 2009, 01:32
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Mit K 1300 R durch Norwegen

Beitrag von Inselbiker »

Bin grad von Tour durch Norwegen zurück - es war einfach nur herrlich, Mopped lief bestens (erwarte ich auch), Wetter war gut - tolles Land (wenn auch sehr teuer!!!)


Bilder : www.inselbiker.de "Meine Motrradtouren" anklicken
Weitere Infos au der HP über die Tour in den nächsten Tagen

LG
Inselbiker
:P
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Mit K 1300 R durch Norwegen

Beitrag von Speedy »

Schöne Bilder :D
Danke dir!
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Mit K 1300 R durch Norwegen

Beitrag von Biker-FJS »

eine schöne Tour, reizvolle Bilder, erwecken Sensucht!

Überhaupt eine sehr gelungene Seite!

Aber, das mit dem Fussballverein, wirft Dich nach ganz hinten, was bringt die beste Seite, wenn man sich als FCB-Fan outet!
Ich würd die Seite löschen! :roll:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
Inselbiker
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Aug 2009, 01:32
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Mit K 1300 R durch Norwegen

Beitrag von Inselbiker »

Biker-FJS hat geschrieben:eine schöne Tour, reizvolle Bilder, erwecken Sensucht!

Überhaupt eine sehr gelungene Seite!

Aber, das mit dem Fussballverein, wirft Dich nach ganz hinten, was bringt die beste Seite, wenn man sich als FCB-Fan outet!
Ich würd die Seite löschen! :roll:
Diesem Verein bin ich seit 40 Jahren treu - egal was andere denken/sagen...stell dir vor alle würden nur BMW fahren... :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mit K 1300 R durch Norwegen

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Recht haste ;)
Frag mich doch mal, bin seit 36J. MSV-Fan :lol:
Trotzdem Glückwunsch für deine gelungene Seite 8-)
B.MH :ugeek:
Antworten