BMW Sportkoffer

Alles zur K 1300 R
Antworten
pcerer
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Mai 2009, 09:52

BMW Sportkoffer

Beitrag von pcerer »

Hallo Leute, was für Erfahrungen habt ihr mit den Sportkoffern. Dichtheit, beladen, Funktionalität ect.
Hat jemand andere Koffer auf der R?
Wenn ja bitte Fotos und Erfahrungen.
Danke Peter
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: BMW Sportkoffer

Beitrag von uhjeen »

Moin

Die sportkoffer sind nicht wasserdicht! Deshalb sind innentaschen dabei die absolut dicht sind.

Ich finde die sportkoffer nicht schlecht weil sie ungeladen gut anliegen und nicht übergross aussehen. In beide Koffer passt jeweils ein Helm. Für nen Urlaub von einer Woche werden die beiden koffer wohl reichen, aber nur alleine!

Fotos kann ich zur zeit nicht machen, aber die findest du sicher auch auf der BMW HP!

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
pcerer
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Mai 2009, 09:52

Re: BMW Sportkoffer

Beitrag von pcerer »

Danke für deine Antwort. Wußte es schon nur wollte ich eure Erfahrungen hören.
Habe mir gestern eine R mit allem gekauft. Freue mich aufs Frühjahr.
Ciao
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: BMW Sportkoffer

Beitrag von uhjeen »

Tach Peter

na dann herzlichen Glückwunsch zu der KR! Mit allem kaufen macht auch nachher am meisten spass ;)

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Antworten