Zumo

Alles zur K 1300 R
Antworten
joker
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:17

Zumo

Beitrag von joker »

Hi Leutz,

hat hier schon mal einer ein Zumo, egal ob das 5´er oder 6´er, an einer K13R montiert ohne das es :cry: aussieht...???

Gruss vom Joker
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Zumo

Beitrag von uhjeen »

also ein kumpel hat das an seiner R dran, aber der sitzt zur zeit auf fuerte rum! Wird sich wohl melden wenn er zurück ist!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
joker
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:17

Re: Zumo

Beitrag von joker »

habe gelesen und gesehen das man sich ne ram-mount-kugel unterhalb des zündschlosses unter dem bmw-emblem einschrauben kann, um dort mit weiteren ram-mount-teilen das zumo zu befestigen, so werde ich´s machen....stelle nach erfolgreicher montage hier mal ein bild rein....
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Zumo

Beitrag von KDriver »

wie gefällt euch die Lösung fürs Navigationsgerät and der K1300R?
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... erung.html
KDriver...
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Zumo

Beitrag von Amokh »

Ich habe mein Zumo auf dem Batteriedeckel angebracht, da mich das Gerät halb über den Instrumenten gestört hätte.
Das sieht zwar nicht so super aus, ist aber meiner Meinung nach am zweckmässigsten.
Dateianhänge
30602_129322313753046_100000258348015_283204_1581093_n.jpg
30602_129322313753046_100000258348015_283204_1581093_n.jpg (105.36 KiB) 9934 mal betrachtet
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Re: Zumo

Beitrag von Handstreich »

Amokh hat geschrieben:Ich habe mein Zumo auf dem Batteriedeckel angebracht, da mich das Gerät halb über den Instrumenten gestört hätte.
Das sieht zwar nicht so super aus, ist aber meiner Meinung nach am zweckmässigsten.
...diese Variante gefällt mir auch gut. Könntest du noch ein paar mehr Bilder einstellen, wie und wo genau du auf dem Batteriedeckel den BMW Halter montiet hast?
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
serpico
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Sep 2010, 11:42

Re: Zumo

Beitrag von serpico »

joker hat geschrieben:habe gelesen und gesehen das man sich ne ram-mount-kugel unterhalb des zündschlosses unter dem bmw-emblem einschrauben kann, um dort mit weiteren ram-mount-teilen das zumo zu befestigen, so werde ich´s machen....stelle nach erfolgreicher montage hier mal ein bild rein....


Bild
Bild
Bild
Bild


LOCATION BASE RAM B-272-U
Bild
Antworten