Zübehör für meine K1300R

Alles zur K 1300 R
Antworten
Schwabe_23
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Nov 2009, 11:17

Zübehör für meine K1300R

Beitrag von Schwabe_23 »

Hallo Forum,

habe Wetterbedingt erst 60 km auf meinem neuen Bike da ich ein Saisonkennzeichen von 03-10 habe.
Dafür habe ich schon einige anbauten angebracht, um so etwas Zeit mit meiner K zu verbringen ;-).
Habe einen Tankrucksack mit Quick Lock System angebracht, eine echt geniale sache auch wenn es kein Mammut Tankrucksack ist. Reicht aber allemal für Regenkombi, Gore Handschuhe, was zu trinken, Handy, Zigarreten etc. Was man halt bei ner Tour einpackt!!
Habe mir zusatlich noch ein Kartenfach dazugeholt das man ganz einfach per Klett und Haken dran machen kann.
Ausserdem habe ich mir richtig schöne Sturzbügel gekauft, die ich in Rahmenfarbe für 30 € lackieren ließ, nicht globig, sondern schon zart und passt voll in die Optik!!
Sturzbügel als auch Tankrucksack von SW-Motech.
Was habe ich noch?
Ach ja Spiegelverbreiterungen von AC Schnitzer.
Und jetzt hoffe ich nur noch das es schöner wetter wird bevor ich mir noch mehr teile zum basteln kaufe!! ;-)
Bilder folgen in Kürze!!
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von Igi »

...ich habe auch gebastelt ;) schau genau :roll:
k13r 2.jpg
k13r 2.jpg (93.95 KiB) 15393 mal betrachtet
Gruß Michael
Schwabe_23
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Nov 2009, 11:17

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von Schwabe_23 »

Schicker Auspuff!!! Schnitzer oder??
2 Fragen dazu:
1. Was kostet der Auspuff!?!?
2. Lohnt es sich? Bringt er viel vom Sound her? da ich den orginalen Auspuff schon nicht übel finde!?

Ach ja wo hast du die Felgenaufkleber her?? ;-)
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von Igi »

moin ,
der ESD kostet UVP 699 , der sound ist Hammer :twisted: :twisted:
es hört sich mit dem Schltautomat an, wie als wenn ein F1 Renner schaltet :mrgreen:
Gruß Michael
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von sam »

genau - macht Laune das Teil
(wenn denn das weisse Zeugs uff dr Strasse endlich mal verschwindet)

Sieht übrigens so aus :
Bild

;)
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von KDriver »

Schöner Superbike Lenker ... mal so neben bei ;)
Vielleicht findest du hier auch noch schönes Zubehör für deine K1300R:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-K-1300-R/
KDriver...
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von uhjeen »

der SBL passt sogar an ne KS ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von Jockel »

ich habe auch was gebastelt!
Finde das ganze nun optisch "runder" bzw. abgeschlossener.
Bild
de' Jockel
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Zübehör für meine K1300R

Beitrag von BMW K1300R »

@ Jockel
feines Teil ;)
Antworten