Vor dem Kauf

Alles zur K 1300 R
Antworten
Wolfgang Titz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

Vor dem Kauf

Beitrag von Wolfgang Titz »

Hallo,

wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir ein Motorrad zulegen.
Da ich hier schreibe soll es eine K1300R werden.

Es ist bzw. wird mein erstes Motorrad. Deswegen habe ich natürlich eine ganze Menge Fragen.

Zu aller erst, auf was muss ich bei Kauf achten, welche Händler sind gut. Es wäre kein Problem für mich auch weiter Strecken zu Fahren wenn ich dafür dann bei einem guten Händler bin.
Ich komme aus Gera.

So das ist erstmal die Frage die mir unter den Nägeln brennt.

Danke schonmal für eure antworten.
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Vor dem Kauf

Beitrag von Damerl »

BMW Motorrad Zentrum Leipzig oder

BMW Motorrad Zentrum Chemnitz

würde sich anbieten.

Am besten mal dort zwecks Probefahrt vorstellig werden und schaun ob eventuell Preislich was geht ;)
Da Du ja kein Gebrauchtfahrzeug antauscht sollte hier schon noch was gehen ;)

Gruß Tom
Antworten