Motorrad steht draußen...

Alles zur K 1300 R
Antworten
patricwonder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 08:52

Motorrad steht draußen...

Beitrag von patricwonder »

... bei diesen Temperaturen. Und das auch noch in der prallen Sonne. Is das so gut für die R?

Außerdem möchte ich mir eine "Motorradplane" oder auch "Motorradgarage" besorgen. Kann mir jemand was dazu empfehlen?

Liebe Grüße aus dem 38 Grad heißen Osten. *schwitz*
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Motorrad steht draußen...

Beitrag von KDriver »

Sollte kein Problem sein ... das muss sie aushalten können ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Motorrad steht draußen...

Beitrag von BMW K1300R »

Die Sonne sollte kein Problem sein. Wo stellt du dein gutes Stück im Winter hin?
patricwonder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 08:52

Re: Motorrad steht draußen...

Beitrag von patricwonder »

Im Winter steht sie geschützt in einer Garage.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Motorrad steht draußen...

Beitrag von KDriver »

Dann ist es eh keine Problem ... du könntest aber natürlich den gutes Stück im Sommer auch schon in die Garage stellen oder ;)
Das würde ich einer Motorradplane auf jeden Fall vorziehen.
KDriver...
patricwonder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 08:52

Re: Motorrad steht draußen...

Beitrag von patricwonder »

Dummerweise ist die Garage recht weit entfernt von meinem zu Hause. Hab keine Lust jedes mal 15 - 20 min Auto zu fahren, um zu meiner K zu kommen. Deshalb steht sie jetzt direkt vor der Haustür. Leider noch bei Sturm und Regen. Ich habe noch keine geeignete Plane gefunden.
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Motorrad steht draußen...

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Draussen ohne Plane? :P Schämm dich ;) bei Wind und Wetter. :( :shock:
Ich liebe meine K :oops: immer Garage kurz geputzt, aufgebockt und abgedeckt :o
Tu deinem Moppel was gutes :idea:
B.MH
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Motorrad steht draußen...

Beitrag von BMW K1300R »

Schau hald einfach mal bei deinem Händler um die Ecke, da solltest du schon fündig werden.
Antworten