2011er Modell

Alles zur K 1300 R
Antworten
empulsed
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:29

2011er Modell

Beitrag von empulsed »

Hallo und einen schönen Gruß an alle.

Ich habe mir das neue 2011er Modell gekauft und erwarte die Auslieferung in den nächsten 2-3 Wochen.
Heute habe ich die 2011er in dem markanten (aber hässlichem) gelb schon in Eschborn auf der Straße gesehen.

Hat wer von euch Infos, ob außer den Farben etwas anders ist an den 2011er Modellen ?
Nach meinem Kenntnisstand nicht, aber das muss ja nichts heißen.


Grüße
empulsed
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: 2011er Modell

Beitrag von uhjeen »

Tach

ich denke da hat sich nicht viel geändert ausser dass (hoffentlich;)) alle Rückrufaktionen bereits gemacht wurden!

Gelb? Ich hab gedacht es wären andere Farben, egal, wenn de sie hast machste schnell mal ein paar schnapschüsse ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
empulsed
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:29

Re: 2011er Modell

Beitrag von empulsed »

ja die derzeitigen Farben sind delisted und getauscht gegen ein Acid gelb (nicht mein Ding) und matt schwarz(oben) und Granit unten. ich hoffe das mattschwarz sieht mehr nach Mad Max als nach Plastik aus .....
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: 2011er Modell

Beitrag von uhjeen »

Ich finde es sehr schade dass sie die lava farbe rausgenomen haben, sowas fährt nirgends rum, super farbe finde ich nach wie vor, es tut mir nicht leid sie genommen zu haben!

Ich fahre aber ne S, nicht dass du meinst ich hätte auch ne R!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: 2011er Modell

Beitrag von Speedy »

ich finde das oragen auch geil ... aber die bmw verkäufer haben schon immer gemeint dass sie die nie verkaufen können ...
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: 2011er Modell

Beitrag von uhjeen »

und deshalb fahren fast auschliesslich orange rum???

pfff, konservatives pack!!!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: 2011er Modell

Beitrag von Speedy »

die verkäufer konnten den Kundengeschmack mal wieder nicht richtig einschätzen :roll:
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: 2011er Modell

Beitrag von Bombenleger »

Hallo!
Lavaorange,sehe ich höchst selten :o Gottseidank findet nicht jeder diese Farbe gut 8-)
B.MH
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: 2011er Modell

Beitrag von BMW K1300R »

nach meinem Wissen hat sich nichts geändert :!:
Antworten