Spritzschutzabdeckung

Alles zur K 1300 R
CosyOne

Spritzschutzabdeckung

Beitrag von CosyOne »

Hat jemand von euch die Kennzeichen Spritzschutzabdeckung montiert und kann sagen ob die was bringt?
Optisch sieht die ja nicht so pralle aus...

Bild
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von Speedy »

Optisch hast du da vollkommen recht :lol:
Da gibts nur eins was den Optik- und Praxistest besteht: CARBON :mrgreen:
http://www.mhornig.de/BMW-K-1300-R/Carb ... inten.html
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von KDriver »

Ist das Nummernschild Dinges ein original BMW Teil?
KDriver...
CosyOne

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von CosyOne »

KDriver hat geschrieben:Ist das Nummernschild Dinges ein original BMW Teil?
Ja original BMW kostet 20€
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von Jockel »

Braucht man sowas?
de' Jockel
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von BMW K1300R »

vielleicht wenn man viel im Regen fährt ... sind das zwei Teile für links und rechts???
schätze ich jetzt mal für den Preis ... für 20,- Euro wird man nicht die ganz Kennzeichenhalterung bekommen ...
CosyOne

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von CosyOne »

BMW K1300R hat geschrieben:vielleicht wenn man viel im Regen fährt ... sind das zwei Teile für links und rechts???
schätze ich jetzt mal für den Preis ... für 20,- Euro wird man nicht die ganz Kennzeichenhalterung bekommen ...
So hab mir das Ding nun dran geschraubt und ist ein Teil fällt gar nicht so doll auf und hat schöne Kanten links und rechts das sollte schon was bringen bei Regen ;)
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von Speedy »

lass uns nach einer Regenfahr mal wissen ob es was bringt :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von Biker-FJS »

wer fährt denn schon bei Sonne :?: :lol: :lol: :lol: 8-)
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Spritzschutzabdeckung

Beitrag von Bumper »

Hallo!

Dieser Spritzschutz ist der Kracher!!! Nun ja. Aber hat denn jemand den Carbon-Kotflügel (von Ilmberger)? Ich glaub die bekannten BMW-Ausstatter verkaufen den Ilmberger-Kotflügel. Schützt er wie beschrieben vor Dreck? Paßt er ohne viel Nacharbeiten? Sitzt er stabil genug mit der einseitigen Befestigung? Und wie sieht er in reality aus?

Würd mich über Infos freuen!!
Gruß Bum
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Antworten