Verbindungsrohr Zubehörauspuff K1300R

Alles zur K 1300 R
Antworten
wittingerhappy
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:21

Verbindungsrohr Zubehörauspuff K1300R

Beitrag von wittingerhappy »

Hallo Gemeinde,
bin neu hier heisse Marco und seit zwei Wochen Besitzer einer 2010er K1300R.
Ich möchte den Akraendtopf meines alten Mopeds an die K bringen.
Dazu brauche in ein Verbindungsrohr mit 60mm Anschlussdurchmesser, was es bei Akrapovic nicht gibt!

Wer kann mir helfen und hat evtl. eine Quelle dafür! Danke!
Gruss Marco
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Verbindungsrohr Zubehörauspuff K1300R

Beitrag von KDriver »

unter Umständen wäre es am einfachsten wenn du das alte VBR bei nem Gas-Wasser-Sch... Installateur weiten ließest ???
KDriver...
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Verbindungsrohr Zubehörauspuff K1300R

Beitrag von Amokh »

hmm. Normalerweise kannst Du meines Wissens nicht irgendeinen Topf nehmen. Bei mir war es noch nicht einmal möglich, meinen Remus Topf von meiner K 1200 R auf meine jetzige K 1300 R zu montieren. War alleine schon wegen der jetzigen Klappensteuerung nicht möglich. Zumindest legal.
wittingerhappy
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:21

Re: Verbindungsrohr Zubehörauspuff K1300R

Beitrag von wittingerhappy »

Moin Gemeinde, nach langem Suchen
bin ich fündig geworden.
Es passt das kurze VA Verbindungsrohr von Leovince mit dem Akra Topf zusammen, hat auch 60mm Anschluss Durchmesser!
patricwonder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 08:52

Re: Verbindungsrohr Zubehörauspuff K1300R

Beitrag von patricwonder »

Mutige Sache muss ich sagen... :?
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Verbindungsrohr Zubehörauspuff K1300R

Beitrag von Igi »

wittingerhappy hat geschrieben:Moin Gemeinde, nach langem Suchen
bin ich fündig geworden.
Es passt das kurze VA Verbindungsrohr von Leovince mit dem Akra Topf zusammen, hat auch 60mm Anschluss Durchmesser!
...welchen Akra nimmst du , und wo hast du das Verbindungsrohr von Leovince her ?
Gruß Michael
Antworten