ostergeschenk

Alles zur K 1300 R
Antworten
piet355
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Apr 2009, 23:39

ostergeschenk

Beitrag von piet355 »

lange hab ich überlegt..........im januar sollte es die neue gsxr 1000 K9 werden und ich hab viele tage/stunden
auf messen im internet verbracht......zwischenzeitlich besuchte mich ein alter Freund mit seiner K1200 R
und ließ mich,alten eingefleischten Sportbikefahrer mal fahren.
Immer belächelte ich die BMW Fahrer......bis zu dem jetzigen zeitpunkt.
Überrascht hat mich das agile fahrverhalten in meinen speziellen lieblingskurven,die optisch geschätzten 300 kg
dieses "Riesenbikes"schrumpften schlagartig auf werte eines supersportlers........soviel vertrauen innerhalb von 20 min
aufzubauen hab ich bisher noch nie erlebt.
super federung /dämpfung ,tolle sitzposition im gegensatz zu meinen "vorherigen" ,leistungsstarker motor und
der doppelte boden der immmer mitfährt (ABS) haben mich bewogen das K1300 R Modell probezufahren!!!!!!!!!!

sowas ausgewogenes (fahrwerk),brachiale motorleistung,verstärkt durch den schaltautomaten,super sitzposition
trotz relativ sportlicher erscheinung und das ganze komplettiert mit allen erdenklichen elektron fahrhilfen
wie die antischlupfreg. abs. reifendruckkontrolle und elektr.regelbare fahrwerk haben mich erwogen
der extrem giftigen,sehr nervösen,jedoch optisch wahrscheinlich ansprechenderen suzuki gsxr 1000 k9 den
laufpass zugeben und die BMW K 1300 R zu bestellen.
am do.9.4.09 hol ich sie beim händler ab........ein wahrliches ostergeschenk!!!!!!

weitere erlebnisberichte folgen euch wünsch ich schöne regenarme feiertage :D ;)
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: ostergeschenk

Beitrag von KDriver »

Hallo Piet,

das freut mich natürlich zu hören :D
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: ostergeschenk

Beitrag von BMW K1300R »

die gsxr hat mich auch immer schon gereizt, aber bei einer probefahr ergings mir ganz ähnlich ...
zuerst bin ich "damals" mit einer k1200r gefahren ... alles sehr gut ... ich denke mir, ok schauen dir auch nochmal was anderes an
und dann die gsxr ... ein unterschied wie tag und nacht ... nach den ersten zwei kurven mit der gsxr habe ich gedacht die lenkung ist kaputt :lol:
WinniPuuh
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 13:34
Wohnort: 67105

Re: ostergeschenk

Beitrag von WinniPuuh »

Herzlichen Glückwunsch,
habe meine am 06.03. bekommen :D , am 07.03. dann Regenausfahrt :roll: . Dadurch resultierend eine 100%ige bestätigung des Kaufs. War schon bei meiner R1100S überzeugt ein überragendes Fahrverhalten gekauft zu haben, K13 toppt das ganze nochmal.
Nochmal Glückwunsch, Frage: Welche Reifen hast du denn drauf M3? Wenn ja, bitte Laufleistungserfahrungen, muss eine größere Ausfahrt planen, zwecks Neubesohlung oder nicht?!
so long 8-)




_____________--

Rechts ist da Gas!
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen!
Antworten