Sie steht zu Hause

Alles zur K 1300 R
Antworten
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Sie steht zu Hause

Beitrag von JOKOK1300R »

Moin,Moin,

so die ersten Km liegen hinter mir und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D :D :D .
Morgen ist sie mit mir auf Tour (350Km).
Frag mich nur wie lange ich brauche um mein Punktekonto voll zu kriegen :P :P .
Ich bin ja mit der XX schon Beschleunigung gewöht, aber bei der K wird Beschleunigung neu definiert :!: , nicht zu toppen mit dem Schaltassistenten, man geht die zur Sache der SPORT ATTACK ist bei mir keine 3000Km drauf da bin ich mir sicher, der klebt bestimmt super aber zu schnell runter danach Pilot Road2 der passt besser zu mir.

Alle eine Sturz und Bullenfreie Saison

Gruss JO,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Sie steht zu Hause

Beitrag von uhjeen »

Tach!

dann wünsch ich nur noch: Viel Spass mit der weissblauen! :)

Ich mag den Töff auch iergendwie ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Sie steht zu Hause

Beitrag von Speedy »

Vorfreude ist die schönste Freude :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Sie steht zu Hause

Beitrag von KDriver »

Wie war die erste Tour :D
KDriver...
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Sie steht zu Hause

Beitrag von JOKOK1300R »

Moin,Moin,

Begeisterung pur, man(n) geht die ab, hatte nur auf´n Rückweg einmal das Vergnügen einen ungewollten Slide hinzulegen, war nicht so toll, durch den Schalti habe ich beim nassmachen einer KTM 1190 RC8/R den Gang nicht richtig reinbekommen :evil: und das ist in Schäglage (Kurve) so als wenn man eine Vollbremsung macht (ja das Getriebe ist kein Japaner), aber dank 20j Erfahrung und ASC habe ich sie wieder im Griff bekommen, möchte gern wisen was der auf der KTM gedacht hat als er den Slide gesehen hat, mir ist für einen Moment das Herz in die Hose geruscht :shock: , aber bin cool geblieben und denn Race gewonnen :lol: :lol: .

Gruss JO,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Sie steht zu Hause

Beitrag von uhjeen »

Menno, fahren, nicht versuchen sie wegzuschmeissen :D :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Sie steht zu Hause

Beitrag von Biker-FJS »

joko ruhig bleiben, an das Ding muss man sich erst gewöhnen! Aber die viele Sicherheitstechnik bügelt die Fehler schon aus! ;)
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten