Bald ist sie Mein K 1300 R

Alles zur K 1300 R
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Davidoff »

Grüße Euch,

bin der Tommy, 35 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Heute habe ich den Kaufvertrag beim :) unterschrieben und am Mittwoch kann ich sie abholen.
Es wird eine in dem Gefühlten grün werden ^^ 8-), war die einzigste Farbe die mir zusagte. Nach 2 Stunden Probefahrt gab es keine langes überlegen mehr. Ich musste Sie einfach haben. Im Winter wird sie sicher eine neue Farbe bekommen, ich werde wieder Folie benutzen, dass ist mit die einfachste Lösung um jedes Jahr was neues auszuprobieren.

Was ich noch suche ist der Ölkühler Schutz. Ich suche nicht den von Wunderlich, sondern den aus Edelstahl. Des weiteren würde ich gern den Unterboden Schutz verbauen, siehe Bild, aber leider hat Wunderlich nur den für die K 1200 R im Programm, passt er auch bei der 1300 ???
Zuletzt geändert von Davidoff am Do 31. Mär 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von uhjeen »

Tach'chen Tommy

kannst wohl nicht ohne mich :P

;) Viel spass mit der K, ich kenn das Gefühl von der CB zur K, ist ziemlich respekteinflössend! :twisted:

gruß vom luxi

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Davidoff »

Grüße Marc,

war mir nicht ganz sicher das Du es bist, obwohl der Name ja doch eher selten ist :D
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Bumper »

@Davidoff: was hast du denn da für einen Unterfahrschutz unter dem Moped?
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Davidoff »

Bumper hat geschrieben:@Davidoff: was hast du denn da für einen Unterfahrschutz unter dem Moped?

Was ich noch suche ist der Ölkühler Schutz. Ich suche nicht den von Wunderlich, sondern den aus Edelstahl. Des weiteren würde ich gern den Unterboden Schutz verbauen, siehe Bild, aber leider hat Wunderlich nur den für die K 1200 R im Programm, passt er auch bei der 1300 ???
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Speedy »

Ein langer Carbon Motorspoiler wäre ein passende Unterbodenschutz ;)
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von sam »

Davidoff hat geschrieben:Grüße Marc,

war mir nicht ganz sicher das Du es bist, obwohl der Name ja doch eher selten ist :D
ER isses - zweifellos ;) :P :P
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Amokh »

Was ist das denn für ein Ölkühlerschutzgitter auf dem Bild oben ?
Ich habe heute das scheiss Teil von Wunderlich bekommen, das auch noch aus Plastik ist....

Weiss einer, von dem das Teil oben auf dem Bild ist ?!
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Davidoff »

So da ist sie, schon ein Wenig umgebaut :D ESD und Bugspoiler kommt noch
Dateianhänge
IMG_0921_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0921_Bildgröße ändern.JPG (142.37 KiB) 18168 mal betrachtet
IMG_0920_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0920_Bildgröße ändern.JPG (161.64 KiB) 18168 mal betrachtet
IMG_0919_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0919_Bildgröße ändern.JPG (101.85 KiB) 18168 mal betrachtet
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Re: Bald ist sie Mein K 1300 R

Beitrag von Davidoff »

Noch der Ölkühler
Dateianhänge
IMG_0922_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0922_Bildgröße ändern.JPG (130.58 KiB) 18168 mal betrachtet
Antworten