Die ersten gemeisamen 1000Km

Alles zur K 1300 R
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von JOKOK1300R »

Hey Pit,

nein das erste Training verschoben auf 22.4 wird über die BG abgerechnet und von unserem Betrieb angeboten.
Das Training in Dortmund habe ich selber gesucht und gefunden, wollte mal was mit Schräglage und Kurventechnik haben.
Zu den Bildern, habe noch nichst auser Lenker, Auspuff und Tourenscheibe verändert um sie auf Bildern zu pressentieren da gibs bessere Um/anbauten hier im Forum, aber vieleicht lasse ich bei den Training´s Bilder machen und wenn was nettes dabei ist werde ich sie hier sehen lassen.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Antworten