Die ersten gemeisamen 1000Km

Alles zur K 1300 R
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von JOKOK1300R »

Moin, Moin,

so die KR und ich haben gestern unsere ersten 1000Km vollgemacht :D und nach der Gewöhnfase werden wir langsam zu einem Guss :!: :!: , doch die Begeisterung ist immer noch im Wachstum Man oh Man ist das ein geiles Gerät :lol: :lol: nur die Oelkontrolle ist ja voll fürn Ar... :!: , watt haben die sich dabei blos gedacht :?: , allein noch nicht zu machen, aber Wiederhohlung für ja zur Rotiene.
Nächste Woche kommt AC-Schnitzer dran damit der Sound und die Optik entlich passen, dann noch nach und nach bisschen Cabon hier und da, dat wird schon.
Am 9.4 dann Schräglagentraining (mache jedes Jahr min. ein SicherheitsTraining) und 4.6 in Dortmund dann intensive Schräglagen damit ich weiß watt geht mit BMW :D , Pfingsten dann mit Frau nach Sontra 3Tage Soziostest intensive :P :P
Ja,Ja die muss noch!!

So schönes WE
Gruss Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von Davidoff »

schön das du Spaß hast :evil: muss noch bis Mittwoch warten
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von Speedy »

So muss das sein ... ich hab auch schon die erste Runden gedreht :D

aber etwas wärmer dürfte es ruhig noch werden ;)
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von Davidoff »

mach die Heizgriffe an, es gibt nicht zu kalt nur die falschen Klamotten
figaro
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:29

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von figaro »

Davidoff hat geschrieben:mach die Heizgriffe an, es gibt nicht zu kalt nur die falschen Klamotten
das sagt der richtige....hab nicht so ne grosse klappe hier! :D
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von uhjeen »

Nee, ne, nicht der Coiffeur! :P

Fährste jetzt auch ne K? :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
figaro
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:29

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von figaro »

ne,ne locke,ich bleibe bei der cb.....wollte nur mal gucken wo ihr noch so rumlabert,grins :D :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von Biker-FJS »

figaro hat geschrieben:ne,ne locke,ich bleibe bei der cb.....wollte nur mal gucken wo ihr noch so rumlabert,grins :D :D

Wir ballern nicht, wir sind süchtige Genießer! Sollen wir Dich infizieren? :P
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 00:32

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von Davidoff »

figaro hat geschrieben:ne,ne locke,ich bleibe bei der cb.....wollte nur mal gucken wo ihr noch so rumlabert,grins :D :D

14. Set 2010 ist der Figaro schon hier , haha heimliche liebe :lol:
Pit161
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:14

Re: Die ersten gemeisamen 1000Km

Beitrag von Pit161 »

JOKOK1300R hat geschrieben:Moin, Moin,


Nächste Woche kommt AC-Schnitzer dran damit der Sound und die Optik entlich passen, dann noch nach und nach bisschen Cabon hier und da, dat wird schon.
Am 9.4 dann Schräglagentraining (mache jedes Jahr min. ein SicherheitsTraining) und 4.6 in Dortmund dann intensive Schräglagen damit ich weiß watt geht mit BMW : ,
Moin,

erfolgt das Training über BMW ?
Wir würden uns über ein paar Bilder freuen, wenn die veredlung abgeschlossen ist ;)

Gruß
Pit
Antworten