Tourenkoffer für die K1300R

Alles zur K 1300 R
Antworten
CainSandor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:49

Tourenkoffer für die K1300R

Beitrag von CainSandor »

In zwei Wochen werde ich stolzer Besitzer einer K1300R sein. Da ich gerne mit dem Motorrad verreise, suche ich Tourenkoffer für die K1300R. Das originale Kofferset (Sportkoffer) von BMW trifft nicht so ganz meinen Geschmack in puncto Design und Volumen. Meine Vorstellung beginnen so ab 35l pro Koffer.

Hat jemand evtl. einen Tip, welche Koffer bzw. welches Koffersystem ich mir mal näher anschauen sollte / kann ?!? :)

Vielen Dank
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Tourenkoffer für die K1300R

Beitrag von KDriver »

Hast du dir schon mal die V35 Seitenkoffer von GIVI angeschaut?
Dazu würds dann auch noch ein Topcase von GIVI geben.

Die passende Seitenkofferhalterung für BMW K1300R
und die GIVI V35 Koffer dazu.
KDriver...
CainSandor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:49

Re: Tourenkoffer für die K1300R

Beitrag von CainSandor »

Vielen Dank KDriver,
die werde ich mir mal anschauen :)

LG
Antworten