gepäckbrücke

Alles zur K 1300 R
Antworten
Benutzeravatar
Xerxis
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:08

gepäckbrücke

Beitrag von Xerxis »

habe ja meine mit der gepäckbrücke bekommen.
da ich dat ding hässlich finde und eh nicht benutze, mal gleich abgebaut.
wollte dann wieder die schrauben in die offenen löcher machen, aber passt nicht da zu lang.

gibt es einen anderen schraubensatz dafür oder passende abdeckkappen ?

gruß karsten
Die Geschichte:
Yamaha DT80LC2, Suzuki DR600, Suzuki 1100Katana, Suzuki 1400Intruder, BMW 650Dakar
Honda XR600R, BMW GS1150, BMW 450X, BMW 650Xmoto, BMW HP2, BMW K1300R
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Re: gepäckbrücke

Beitrag von Handstreich »

...wenn du die Verbindungsplatte (7) zwischen den Haltegriffen abgebaut hast, gibt es für die Löcher in den Haltegriffen Abdeckkappen - Nummer 13 von Bild 2

Bild

Bild
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
Benutzeravatar
Xerxis
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:08

Re: gepäckbrücke

Beitrag von Xerxis »

danke dir für die ausführliche antwort.

gruß karsten
Die Geschichte:
Yamaha DT80LC2, Suzuki DR600, Suzuki 1100Katana, Suzuki 1400Intruder, BMW 650Dakar
Honda XR600R, BMW GS1150, BMW 450X, BMW 650Xmoto, BMW HP2, BMW K1300R
JLA
Beiträge: 59
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:04
Wohnort: Schwarzwald

Re: gepäckbrücke

Beitrag von JLA »

Hallo,

meine ist auch mit Gepäckbrücke. Finde der Schnabel sieht wirklich besch... aus. Werde es auch abmontieren.
Die Sportkoffer hab ich mir jedoch gegönnt. Mein erstes Motorrad mit Koffern. Ob das was wird :oops:
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Re: gepäckbrücke

Beitrag von Handstreich »

...so sind die Geschmäcker verschieden. Ich hatte die Brücke mal abgebaut und fand es dann doch sehr bescheiden.
Aus meiner Sicht fehlt dann etwas.
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
Antworten