HP Fußrasten

Alles zur K 1300 R
Antworten
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

HP Fußrasten

Beitrag von Bumper »

Hallo!

Ich hab mir mal die HP Fußrasten schenken :D lassen! Fein gefräste Teile die sich aufgrund ihrer Paßgenauigkeit leicht montieren lassen. Fußrasten und Bremshebel sind durch ihre Rändelung sehr griffig. Die Rasten lassen sich 6-fach in der Höhe verstellen und die Trittstücke des Brems- und Schalthebels jeweils in drei Positionen. Der Schalthebel ist natürlich kugelgelagert und spielfrei, der Fersenschutz in Carbon(optik?).
Was mir bei der ersten Testfahrt sehr positiv aufgefallen ist, daß sie sich irgendwie besser schalten läßt. Eigentlich quatsch weil die Schalthebel sich von der Form und Anlenkung gar nicht unterscheiden. Allerdings ist das Trittstück des Schalthebels drehbar gelagert und ich vermute es kann sich beim Schalten über den Schuh etwas abrollen und das macht es angenehmer. (Oder das spielt sich nur im Kopf ab??)
Nicht zuletzt wegen des Preises bekommt die Mimik von mir das Kauftip-Siegel! ;)

Grüße euch!
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: HP Fußrasten

Beitrag von DerEd »

Danke für deinen Tipp.

Das wird bei der nächsten Kaufentscheidung mit einbezogen!!
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: HP Fußrasten

Beitrag von KDriver »

Das leidige Zubehör :D

wenns nicht so viel Freude machen würde
KDriver...
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: HP Fußrasten

Beitrag von Bumper »

KDriver hat geschrieben:Das leidige Zubehör :D

wenns nicht so viel Freude machen würde
Ach ja?? Frag mal meine Frau.... :roll:
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: HP Fußrasten

Beitrag von Speedy »

hehehe :lol:

den Frauen manchmal weniger ... aber uns Männern :D
Antworten