Problem Kombischalter

Alles zur K 1300 S
Antworten
Alex49
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Problem Kombischalter

Beitrag von Alex49 »

Am Wochenende ging mir plötzlich auf der Autobahn wie aus dem Nichts der Motor aus. Nach einigem "Gefummle" am Kombischalter ging er wieder an, nur um sich kurze Zeit später wieder zu verabschieden. Schien so als ob da ein Wackelkontakt am Schalter wäre oder hat jemand Erfahrung gesammelt, dass die Dinger vielleicht leicht kaputt gehen?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Problem Kombischalter

Beitrag von Cyber »

Ja, und dein Händler / Werkstatt tauscht dir das Ding sogar aufgrund eines bekannten Mängels für 0€ aus wenn du Glück hast ;)
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Problem Kombischalter

Beitrag von DerEd »

Siehe KBA Ref Nr. 2906 vom 31.5.2010
Antworten