G310R

Antworten
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

G310R

Beitrag von K100Mäx »

Viele von euch kennen die neue G310R jetzt wollte ich mal Fragen wie ihr dazu steht vorallem nachdem zweiten Rückruf hab ich persönlich leichte bedenken :/

Hier mal ein Bericht von der Motorrad:

http://www.motorradonline.de/motorraede ... 22754.html
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: G310R

Beitrag von Pabst84 »

Also ich bin schockiert, dass solche Motorräder überhaupt ausgeliefert werden!

Stellt euch doch mal vor, dass ein Fahrer bei seiner ersten Fahrt ums Leben kommt, weil BMW zu geizig ist das Motorrad nochmal durchzuchecken und richtig zu testen.

Einfach unverständlich!
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: G310R

Beitrag von Robert13 »

Pabst84 hat geschrieben:
Stellt euch doch mal vor, dass ein Fahrer bei seiner ersten Fahrt ums Leben kommt, weil BMW zu geizig ist das Motorrad nochmal durchzuchecken und richtig zu testen.

Einfach unverständlich!
Deshalb lieber ein Jahr länger warten und sich den ganzen Sch*** sparen
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: G310R

Beitrag von Pabst84 »

Oder einfach gleich richtig bauen.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: G310R

Beitrag von Cyber »

Indische BMW? Pfui deifel
Antworten