Verkleidung tauschen

Alles zur K 1300 S
Antworten
Poperater
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2017, 11:57

Verkleidung tauschen

Beitrag von Poperater »

Hallo liebes Forum,

wollte Fragen ob jemand Interesse hat seine Verkleidung gegen meine Verkleidung zu tauschen.
Meine K1300s ist selbstverständlich Um-und Unfallfrei und weist auch keinerlei Kratzer auf. So wie sich das gehört ;) 8-)

Wer interesse hat bitte einfach schreiben, hier ins Forum oder per PN.

Freu mich.

Gruß Popi
Dateianhänge
Tauschvorstellung!
Tauschvorstellung!
Verkleidung.jpg (1.97 MiB) 7990 mal betrachtet
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Verkleidung tauschen

Beitrag von Pabst84 »

Hallo Popi,

darf ich fragen, warum du die Verkleidung tauschen möchtset? :D
Poperater
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2017, 11:57

Re: Verkleidung tauschen

Beitrag von Poperater »

Hallo Pabst84,

aber natürlich darfst Du fragen ;) .

Hab mir eine Lederkombi maßanfertigen lassen (Hersteller spielt keine Rolle) in hellen auffallenden Farben (Weiß/Rot). War mir persönlich sehr wichtig, nachdem ich bereits einmal von einem PKW runter geschossen worden bin, weil der mich angeblich nicht gesehen hat. Um das ganze Paket nun stimmig abzustimmen such ich jemanden der mit mir Verkleidung tauscht. Soll auch kein Deal unter der Hand sein, gerne auch offiziell!

Interessiert Dich wirklich nur die Absicht? Oder hast Du interesse an einem tausch? :D

Beste Grüße
Popi
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Verkleidung tauschen

Beitrag von Pabst84 »

Hi Popi,

nein, ich wollte nur wissen, wie man darauf kommt seine Verkleidung zu tauschen :)

Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Verkleidung tauschen

Beitrag von Cyber »

Lackieren lassen?
Antworten