Mini Blinker Hinten

Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von KDriver »

jo ... danke dir BMW_Klaus
KDriver...
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von Bombenleger »

Hallöle!
Hatte Heute Termin bei BMW,oh Gott wie Peinlich,Kabeldreher - Gebrauchsanweisung Verkehrt oder :oops: :oops:
Künstlerpech :o :lol: :roll: :? 10 Euro in die Kaffekasse Faire Geste
Keine Computeranmeldung,man sollte nicht immer alles glauben was man hört.
Sieht super aus. :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von KDriver »

Was war mit dem Kabeldreher :?:
KDriver...
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von Jockel »

LED's müssen vom Strom her in eine bestimmte "Richtung" angeschlossen werden.
Also + auf + und - auf -.
Sonst geht das nicht. Da bleibt's sonst dunkel.
Bei einer normalen Lampe so wie früher ist die Stromrichtung egal.
de' Jockel
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von Bombenleger »

Johoho!
Habe die Blinker von Hornig,(Kellermänner)10Euro teurer,genauso wie in der Horniganleitung beschrieben angeschlossen
3xgelesen und funktionierte doch nicht,da ichAngst hatte etwas kaputt zumachen drehte ich die Anschlüsse nicht :oops:
Die Kabelklemmverbinder sind das allerletzte.Die Blinkerkabel dünn wie Pferdehaar und das für so viel Kohle :shock: :x aber sieht
trotzdem Geil aus. :D :) ;)
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von BMW K1300R »

Die Anschlüsse solltest du schon drehen können ... ohne Probleme ... es muss hald immer alles schneller, leichter, billiger und schönder werden ;)
Hast dus so angeschlossen wie Jockel oben beschreibt?
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von BMW K1300R »

Jetzt seh ich das Bild erst auf der Seite 1 ... die Carbon Teile und das Orange sehen ja end-geil aus ...
@ Bombenleger ... RESPEKT ... einfach nur geil das Teil :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von Speedy »

da kann ich mich "BMW K1300R" nur anschließen ;)
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von Bombenleger »

Moin Moin :!:
Danke Jungs, :D Kostet ja nur Geld :o Das dran Schrauben macht mächtig Spass wenn man Zeit(Frührentner) hat ;)
und weis das nach fest ganz los kommt :P :lol: Habe schon ein paar schöne Teile gesehen :roll: Fehlt nur die Zeit :lol: oder was war das noch ;) Spenden bitte auf mein Konto :lol: 8-) :oops: :P :twisted: :twisted: :twisted:
Bis dahin Bombenleger :mrgreen:
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Mini Blinker Hinten

Beitrag von Bombenleger »

Holla Glaubensbrüder :!:
Warte immer noch auf Spendeneingänge auf mein Konto :o
Ein bischen Spass muss sein wie Roberto schon immer sang :oops:
Eure Bombe Aus MH :mrgreen:
Antworten