Auspuffendtopf

Alles zur K 1300 GT
Antworten
kuhbändiger
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:08

Auspuffendtopf

Beitrag von kuhbändiger »

Hallo GT Gemeinde,
hat schon jemand den nicht wirklich schönen Endtopf gegen was ansehnliches getauscht? Wenn ja, wie läuft die Kiste und mußte von der Einstellung her was verändert werden?
Laßt mich´s wissen.
Kuhbändiger
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Auspuffendtopf

Beitrag von KDriver »

KDriver...
kuhbändiger
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:08

Re: Auspuffendtopf

Beitrag von kuhbändiger »

Dank Dir KDriver,
scheint ne ordentliche Tüte zu sein und hat wohl keinen Leistungsverlust. Hast Du Erfahrungen im Fahrbetrieb?
Kuhbändiger
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auspuffendtopf

Beitrag von Jeberwoki »

Kann nur über den Hexacone auf der k13s berichten: Klingt saugut und ist doch eine ganze Nummer kleiner als der original Monstertopf. Viele Grüße, der Jeberwoki
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Auspuffendtopf

Beitrag von KDriver »

Ich kann mich Jeberwoki nur anschließen ... da ich auch eine K1300S habe und keine GT ...
aber der Topf ist wirklich aller erste Sahne :D
KDriver...
kuhbändiger
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:08

Re: Auspuffendtopf

Beitrag von kuhbändiger »

Danke für die Tipps. Werde wohl auf der IMOT München mal schaun, ob dort so ein Teil rumliegt, vielleicht geht da auch messepreismäßig noch was. Bisher war das beste Angebot für Titanhülle + Kat € 610.- Kennt jemand bessere Offerten?
Kuhbändiger
hodie
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Dez 2009, 21:47

Re: Auspuffendtopf

Beitrag von hodie »

Hi Kuhbändiger,
hast du dir mal das Teil von Akropovic angeschaut? Denke, sieht nach einer ansprechenden Lösung aus.

Hallo erstmal zusammen, bin neu. Aber freut mich, hier zu sein. ;)

Gruß, Holger
Antworten