Paddock-Heber

Antworten
Benutzeravatar
TaMo13
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:04
Wohnort: Berlin

Paddock-Heber

Beitrag von TaMo13 »

Hallo hat jemand einen Vorschlag für eine vernüftige Aufbockhilfe? Ich habe mir einige Modelle Angesehen aber abgesehen das jeder von sich sagt einen sicheren Stand zu haben, bewegen sich die Preise zwischen 79 und 250 € :idea:

Gruß Tamo13
Gruß TaMo 13
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Paddock-Heber

Beitrag von uhjeen »

Moin

Ich habe das ganze mal ins Zubehör verschoben, ne richtige Vorstellung deinerseits war das ja nicht ;)

moderate grüße

uhjeen
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Paddock-Heber

Beitrag von KDriver »

also ich hab den Heck-Lifter, der hinten ins Loch vom Kardan geschoben wird ... der kostet so 80-100 Euro
und meiner Meinung nach ist der Stand ganz gut ... aber auf der Maschine braucht man natürlich nicht rum turnen.
Ein ganz ähnliches Teil gibt es auch für vorne ... so Überwintere ich miene Maschine ... dass hald kein Reifen aufm Boden steht.
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Paddock-Heber

Beitrag von BMW K1300R »

Ich benutze auch nur den kleinen Heck-Lifter ... der ist super.
Ich habe mir auch noch andere Ständer angeschaut wie z.B. eine schwenkbare Platte ... aber das Ding ist 1. viel teurer und 2. braucht es viel mehr Platz ...
und das muss jetzt unter uns bleiben :lol: wenn mein Mopped nicht in der Garage steht hab ich nur Angst, dass meine an so nen großen Ständer dranfährt ...
Benutzeravatar
TaMo13
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:04
Wohnort: Berlin

Re: Paddock-Heber

Beitrag von TaMo13 »

vielen Dank für eure Beiträge, leider bin ich eine kleine "schlampe" in der beantwortung meiner mails, sorry
Gruß TaMo 13
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Paddock-Heber

Beitrag von sam »

von denen da :

http://www.kern-stabi.de/de/index/index.php4

hab ich mir geleistet.

Perfekt 8-)
Kammer nur empfehlen !
Die Welt ist eine Kurve
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Paddock-Heber

Beitrag von BMW K1300R »

Benutzeravatar
Fighter Reiter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:16
Wohnort: Brandenburg

Re: Paddock-Heber

Beitrag von Fighter Reiter »

Hi ,
hast é mal im grösten Kaufhaus der Welt geschaut unter K 1300 R
Habe mir den ConStands gekauft einfache Handhabung und hält die Mopete gerade.
den vorderen Lifter habe ich selber gebaut aus ein billig Ständer von Polo.
Antworten