Kühlergitter

Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Kühlergitter

Beitrag von JOKOK1300R »

Hallo K-Gemeinde,
habe ein sinnvolles Zubehör bei eBay gefunden, zudem sieht das meiner Meinung nach auch noch geil aus :shock: .
Gucks Du hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Kühlergitter

Beitrag von Reinhard »

Also ich hab das Ding von Horning drauf ist klasse schon deshalb weil du dort sauber machen kannst ohne die weichen Lamellen zu verschieben und zu verbiegen.....
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Kühlergitter

Beitrag von KDriver »

jo ... so Gitter sind feine Teilchen :D
KDriver...
Hubbel67
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Dez 2010, 20:13

Re: Kühlergitter Frage

Beitrag von Hubbel67 »

Hallo,

da ich meine gerade bekommen habe K1300 S und auch etwas umbauen möchte hier die Frage:
gibt es für die K 1300 S auch so ein Gitter ?

Gruss Frank
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Kühlergitter

Beitrag von JOKOK1300R »

K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Kühlergitter

Beitrag von Amokh »

Weiss einer ob es ein schwarzes Ölkühlergitter gibt und wenn ja, wo ? Kenne nur das Teil von Wunderlich, das ist aber bei der K1300 R silber....
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Kühlergitter

Beitrag von JOKOK1300R »

Also ich würde mir das Teil bei eBay holen und beim Lacker schwarz lakier enlassen, dann haste es so wie du es möchtes und immer noch nicht mal die hälfte bezahlt wie bei Wunderlich und co :evil: .
Ich denke ich werde es auch schwarz lakieren, bei so einem Bauteil mache ich das selber :!: .
Opwohl das in Edelstahl auch was hat.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Kühlergitter

Beitrag von KDriver »

Berichtet mal bitte wie der Einbau abläuft und wie viel Aufwand das ist.
KDriver...
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Kühlergitter

Beitrag von JOKOK1300R »

Ich habe meine K noch nicht zu Hause stehen bzw. das Zubehör eingebaut, aber von der XX bei der es mit sicherheit aufwendiger ist habe ich ca. 45min benötigt und ich denke bei der KR ist das in 30min erledigt, komme aber gehr darauf zurück und werde berichten sobald meine in der Bastelstube steht.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Kühlergitter

Beitrag von Amokh »

JOKOK1300R hat geschrieben:Also ich würde mir das Teil bei eBay holen und beim Lacker schwarz lakier enlassen, dann haste es so wie du es möchtes und immer noch nicht mal die hälfte bezahlt wie bei Wunderlich und co :evil: .
Ich denke ich werde es auch schwarz lakieren, bei so einem Bauteil mache ich das selber :!: .
Opwohl das in Edelstahl auch was hat.

Gruss
Jo,Ko,
ich befürchte nur, dass die Farbe an diesem Teil sehr schnell ablatzen könnte, sobald man wieder einen Steinschlag hat. Meine Ölkühlerrippen sind schon ziemlich mitgenommen; es fliegt anscheinend öfters bei mir etwas dagegen.

Wäre ziemlich hässlich, wenn dann die Farbe abplatzt und das Silber wieder zum Vorschein kommt.

ich mache mich mal beim Lackierer schlau.
Antworten