Windschild KS

Antworten
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Windschild KS

Beitrag von Igi »

moin zusammen ,

Ich hatte mir für den beseren Windschutz eine MRA Racingscheibe gekauft ,
leider war die Optik nicht wirklich schön :( also musste ich mein Dremel bemühen :lol:
Jetzt hat die MRA die Optik und hoffe auch noch den Windschutz den ich brauche ;)
Dateianhänge
21022013816.jpg
21022013816.jpg (198.13 KiB) 16171 mal betrachtet
20022013815.jpg
20022013815.jpg (184.4 KiB) 16171 mal betrachtet
Gruß Michael
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Windschild KS

Beitrag von Speedy »

Also ich fand die Optik jetzt nicht schlecht ;)

Aber jetzt bist du natürlich aggressiver unterwegs :D

Lass uns mal wissen ob der Wind jetzt lästiger geworden ist.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Windschild KS

Beitrag von KDriver »

Müsste da nicht normal ein Kantenschutz rum? :cry:
KDriver...
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Windschild KS

Beitrag von Igi »

KDriver hat geschrieben:Müsste da nicht normal ein Kantenschutz rum? :cry:
kann schon sein , aber ich habe die Kannten schön rund geschliffen ,
und bei dem Windschild (aus Carbon )der KR hat nie einer nach einen Kantenschutz gefragt ,
Gruß Michael
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Windschild KS

Beitrag von Igi »

habe mein neues Windschild wider bearbeitet :) ,dieses gerade abgesägte bei den
Racingscheiben gefällt mir überhaupt nicht ,
habe jetzt mal eine weniger runde Kontur gemacht , die Maße sind fast Serie nur die Kuppel
ist 2cm höher . leiser wird sie sein und sieht um Welten besser aus ,mal sehen wie der Windschutz ist :mrgreen:
Gruß Michael
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Windschild KS

Beitrag von Igi »

moin,
so bin sie Probegefahren , die Scheibe ist viel leiser ,nur noch ein Windrauschen das brummen beim schneller fahren ist fast nicht mehr vorhanden ,das hatte mich am meisten gestört :roll:
der Winddruck ab .....220/230 ist gering mehr , aber die meiste zeit bewege ich mich eh zwischen 0-200
das Aussehen ist wesentlich harmonischer als die gerade Version und auch Sportlicher :mrgreen:
Dateianhänge
030320141104.jpg
030320141104.jpg (181.91 KiB) 15648 mal betrachtet
Gruß Michael
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Windschild KS

Beitrag von Dietmar2501 »

Dein Design Feinschliff sieht gut aus. Vielleicht solltest Du dem Hersteller einen Tipp geben ;)
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Windschild KS

Beitrag von Igi »

der Windschutz ist total klasse >>>>auch bei 240 ;)
Gruß Michael
Antworten