Sondermodell K1300 S

Alles zur K 1300 S
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Sondermodell K1300 S

Beitrag von uhjeen »

Das war Peter, wird wohl die nächsten Monate nicht mehr im Forum zu sehen sein ...

;) :D :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Alex1961
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:43
Wohnort: Hessen

Re: Sondermodell K1300 S

Beitrag von Alex1961 »

RRRRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR ................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist Freude am Fahren in seiner schönsten Form !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bis demnächst ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

RRRRRRRROOOOOOOOOAAAAAAARRRRRRRRRRRR...........
Freude am Fahren

VG

Peter
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Sondermodell K1300 S

Beitrag von Dietmar2501 »

Freut mich sehr, dass Dir das Motorrad passt :D . Bei soviel Fahrspaß stört dann die Farbe auch nicht mehr, geht zumindest mir so. Die Kiste ist eine tolle Kombination aus Sportler und Tourer.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Alex1961
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:43
Wohnort: Hessen

Re: Sondermodell K1300 S

Beitrag von Alex1961 »

Dietmar2501 hat geschrieben:Freut mich sehr, dass Dir das Motorrad passt :D . Bei soviel Fahrspaß stört dann die Farbe auch nicht mehr, geht zumindest mir so. Die Kiste ist eine tolle Kombination aus Sportler und Tourer.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.
Danke, Dietmar ;)
Freude am Fahren

VG

Peter
Antworten