Riss in Sitzbank

Alles zur K 1300 S
Antworten
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Riss in Sitzbank

Beitrag von DerEd »

Gestern ist mir, nachdem ich nach der Arbeit noch ne Runde gedreht hatte, aufgefallen, dass die Sitzbank auf der rechten Seite einen Riss hat.

Was kann ich tun, damit der Riss nicht noch größer wird?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Riss in Sitzbank

Beitrag von Cyber »

Sieht doof aus aber ich würd nen art flicken drauf machen oder ab zum Sattler.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Riss in Sitzbank

Beitrag von KDriver »

Sattler und neues Leder drauf ... dann passt das wieder ;)
KDriver...
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Riss in Sitzbank

Beitrag von DerEd »

Naja ein Flicken sieht zwar nicht super aus aber wenn ich den Sitz zum Sattler bringe, kann ich eben erstmal nicht fahren und wäre schade! Wie lange dauert das im allgemeinen?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Riss in Sitzbank

Beitrag von Cyber »

Wenn der es gleich angeht und weis was er macht sicher keine 2 Stunden.
blannen_theis
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Jun 2010, 11:51

Re: Riss in Sitzbank

Beitrag von blannen_theis »

Hallo,


Meiner war an meheren Stellen gerissen, bin zum Sattler, wurde für ungfähr 200 euro neu bezogen. Neuer sitz bei bmw, um di 380 € +/-. Sieht aus wie neu. Meiner war ne woche weg, da ich das ohne Termin machen liess, und ich das Motorrad nicht unbedingt brauchte


Mfg


René
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Riss in Sitzbank

Beitrag von Speedy »

200 köcken ist stolz ... bei Hornig bekommst du ne Umpolsterung mit neuem Bezug für 289,- Euro.

Ich hab mal ne Sitzbank nur neu beziehen lassen für ca. 100,- Euro. Hat 4 Tage gedauert. War kein wirklich es Problem. Einfach den nächsten Regen abwarten. :D
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Riss in Sitzbank

Beitrag von DerEd »

Aja, Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal den Wetterbericht abwarten... :D Ein wenig hält der Sitz ja noch aus!
Antworten