Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Alles zur K 1300 R

Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitragvon Goofman » Mo 21. Okt 2013, 08:58

Hi @ all,

weiß zufällig Jemand woher ich eine Explosionszeichnung/Maßangaben zu der Lampenmaske/Cockpitverkleidung von AC Schnitzel bekomme?

Danke im Voraus ...
Gruß,
Dirk

K1300R in Silk Metallic
Benutzeravatar
Goofman
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:22
Wohnort: Kleve-Wesel

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitragvon KDriver » Fr 25. Okt 2013, 09:15

Wenn überhaupt von AC-Schnitzer selbst ... ich glaube aber nicht, dass die solche Daten rausgeben werden.
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitragvon Neuling » Fr 25. Okt 2013, 09:19

oder selbst ausmessen ...

Wofür brauchst du die Masse denn?
Neuling
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitragvon Goofman » Fr 25. Okt 2013, 09:24

Ich benötige die Daten um eine Schutzfolie anfertigen zu lassen. Da ich die Maske noch nicht zur Hand habe, kann ich die "Maße" nicht selber nehmen.
Ok, werde es dann nächste Woche selber ausmessen ;)
Gruß,
Dirk

K1300R in Silk Metallic
Benutzeravatar
Goofman
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:22
Wohnort: Kleve-Wesel

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitragvon KDriver » Do 31. Okt 2013, 14:08

Vorfreude ist die schönste Freude :D
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitragvon Pipo » Mi 22. Nov 2017, 18:24

Hallo K Freunde, ich suche eine Lampnmaske / Cockpitverkleidung von AC Schnitzer zu K 1300 R, weiss jemand w solche noch zu kaufen sind ? denn Schnitzer hat diese nicht mehr im Programm. Besten Dank für ein Angebot oder einen nützlichen Tip.
Pipo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 18:18


Zurück zu K1300R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


BMW K1600 Forum