Meine K13S springt nicht an

Alles zur K 1300 S
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Meine K13S springt nicht an

Beitrag von DerEd »

Hallo Leute...

Ich fahre jeden Tag mit meiner Maschine zur Arbeit und wieder nachhause. Gestern morfenist sie aber plötzlich nicht mehr angesprungen (obwohl am Tag zuvor noch alles in Ordnung war.

Die Zündung geht normal an (Licht, Blinker geht alles). Ganganzeige funktioniert ebenfalls. Das "Check" erscheint aber nicht am Display. Dass der "Start"-Schalter defekt ist, schließe ich aus, da ja nicht einmal das "Check" erscheint.......
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von Bumper »

Hallo????

Ist doch klar- mit dem Hobby zur Arbeit fahren??? Geht gar nicht! Kein Wunder daß sie nicht anspringen will!!!!
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von uhjeen »

Dreht der Anlasser noch? oder gibt es nur noch ein lautes klicken? Denn dann würde ich mal kontrolieren ob das Massekabel bzw Plus an der Batterie noch fest angezogen ist.

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Sönke
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:49
Wohnort: Jork

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von Sönke »

Moin Moin,
der Schalter kann sehr wohl defekt sein, denn wenn der Startknopf auf "Kill" steht siehst du auch kein "Check" im Display.

@Bumper: Ich fahr auch mit´m Moped zur Arbeit. Da hat man dann vor und nach der Arbeit gleich Entspannung pur und muss nicht mit der Dose mit den anderen im Feierabendstau stehen ;)

Grüße aus den Apfelbäumen
Sönke
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von uhjeen »

Ach ja, ich fahre auch mit dem Töff zur Arbeit, 4 jahre mit der K ohne zu murren!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von Speedy »

Der Schalter ist auch nicht auf Not-Aus, oder?

Wenn der Anlasser noch dreht, dann ist es zu min. nicht der Anlasser ;)
Jack
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mai 2014, 08:59

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von Jack »

Was war denn jetzt die Ursache?
Ich tippe mal auf die Ringantenne
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von Cyber »

Letzte Anmeldung 21.5.
Ich vermute er schiebt die Gute noch zum Freundlichen :lol:
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von DerEd »

@Cyber: Nein,nein...ich schiebe nicht mehr :D Bin schon wieder fleißig am Fahren....
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Meine K13S springt nicht an

Beitrag von uhjeen »

Und was war nun das Problem? :?: :?:
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Antworten