8.9.14 Hockenheim

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

8.9.14 Hockenheim

Beitrag von Cyber »

Moin,

am 8.9. geht es für mich mal wieder auf den Hockenheimring.

Veranstalter und sonstiges siehe > https://booking.speer-racing.de/events.php?pid=2&vid=34
Ich hab das Instruktortraining gebucht.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust oder ist eh da an diesem Tag.

MfG
Nicolai
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: 8.9.14 Hockenheim

Beitrag von DerEd »

Warst du da schon öfter?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: 8.9.14 Hockenheim

Beitrag von Cyber »

Ja!
Die letzten 2 Jahre mit dem selben Veranstalter.
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: 8.9.14 Hockenheim

Beitrag von BMW K1300R »

Eine Rennstrecke in der Nähe wäre schön ;)
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: 8.9.14 Hockenheim

Beitrag von Cyber »

Sind doch nur 3 Stunden.
Sonntag anreisen und Montag gemütlich auf die Strecke ;)
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: 8.9.14 Hockenheim

Beitrag von 1st.Charly »

Hallo Nicolai, hab mich jetzt nicht angemeldet! Möchte an einem anderen mal ein Fahrprogramm buchen das besser für mich passt. Sag dir dann Bescheid wenn ich eine entsprechende Räuberpistole gefunden hab :mrgreen: :lol: :mrgreen: Dir aber auf jeden Fall viel Spass und good luck! :ugeek:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: 8.9.14 Hockenheim

Beitrag von Cyber »

Alles klar.
Mit Warteliste is eh doof ;)

MfG
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: 8.9.14 Hockenheim

Beitrag von Cyber »

Den Tag hab ich und die K gut überlebt.
Michelin Pilot Power 3 wird aber nicht mehr drauf kommen bzw. für die Renne nicht mehr.
Turn 5 von 6 und Luft~30° Belag sicher 40°+ hab ich beim Anbremsen und runter schalten deutlich gemerkt das es hinten anfängt zu rutschen.

Andere sagen sicher hinten und auf der Geraden ist wurscht... Ich habs aber trotzdem lieber mit ohne ;)

Freu mich nun auf die restlichen km mit dem Gummi auf normalen Strassen und eine schöne Restsaison.

MfG
Nicolai
Antworten