Die Suche ergab 55 Treffer

von Damerl
So 31. Mai 2009, 11:55
Forum: Technik
Thema: Aus dem Urlaub zurück mit leichtem Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 11953

Re: Aus dem Urlaub zurück mit leichtem Problem

Gibt´s bei www.bmw-motorrad.de schon längst.

Einfach mal unter Equipment -> Navigation & Kommunikation -> Downloads nachschauen.
Dort liegt die Händlerdatenbank zum Download bereit.
von Damerl
Fr 1. Mai 2009, 20:49
Forum: Neu hier?
Thema: noch ein neuer
Antworten: 14
Zugriffe: 18079

Re: noch ein neuer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tom
von Damerl
Do 30. Apr 2009, 03:55
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Rheinländer stösst zu euch
Antworten: 21
Zugriffe: 24684

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

BMW Motoradfertigung hat auch schon Kurzarbeit :?: :?:

Irgendwie komisch :?: :?: :?:
Einige meiner Kumpels warten.............
von Damerl
Mi 29. Apr 2009, 21:18
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Rheinländer stösst zu euch
Antworten: 21
Zugriffe: 24684

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Griasdi Jockel,

herzlich Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß hier.

Gruß Tom
von Damerl
Di 28. Apr 2009, 16:53
Forum: Technik
Thema: Alarmanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 20557

Re: Alarmanlage

PS: Bei meiner ersten K1200S würden übrigens 2 Fernbedienungen mitgeliefert. Bei K1200S Nr. 2 und bei der K1300S hab ich auf diese (aus gutem Grund) Option verzichtet. Wie darf ich das verstehen?!? Taugt die DWA deiner meinung nicht? Gruß Gladi Nö, DWA ist an und für sich schon gut. Hatte aber nur ...
von Damerl
Mo 27. Apr 2009, 22:00
Forum: Technik
Thema: VCI Korrosionsschutz bei POLO
Antworten: 8
Zugriffe: 10454

Re: VCI Korrosionsschutz bei POLO

N´Abend,

Hatte noch nie Probleme mit Rost an meinen BMW´s.

Zum Einwintern immer gründlich gewaschen/geputzt und WICHTIG :!: anschließend noch ausgiebig Trockengefahren (= BAB jenseits der 250ig ;) ).
Dann altes Bettlaken drauf und gut is.

Gruß Tom
von Damerl
Mo 27. Apr 2009, 21:12
Forum: Technik
Thema: Alarmanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 20557

Re: Alarmanlage

Servus Reinhard, setz Dich mal mit BMW Motorrad Direct in Verbindung. Tel. ist +49 89 950085-0 Vielleicht können die Dir ja Auskunft erteilen wie viele Fernbedienungen für die DWA mitgeliefert werden. Eventuell ist ja die zweite FB den aktuellen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen :evil: Oder über die ...
von Damerl
Mo 27. Apr 2009, 15:09
Forum: Neu hier?
Thema: Regensburger K1300R sagt Hi
Antworten: 6
Zugriffe: 7139

Re: Regensburger K1300R sagt Hi

Servus Gladi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tmo
von Damerl
Sa 25. Apr 2009, 10:53
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum Beteiligung
Antworten: 25
Zugriffe: 26291

Re: Forum Beteiligung

Mit den Bots ist dann der Admin mal gefragt ;) Am besten solche Leichen gleich wieder löschen. Auf Dauer wird´s nämlich unübersichtlich und verzerrt den Mitgliederstand doch erheblich. @All Den Wohnort im Profil einzutragen wäre noch begrüßenswert ;) . Wär hilfreich wenn mal kleinere gemeinsame Ausf...
von Damerl
Di 21. Apr 2009, 01:24
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Mönchengladbach
Antworten: 5
Zugriffe: 6608

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Servus Reinhard,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tom