Die Suche ergab 2 Treffer

von Enthusiast
Fr 24. Mai 2013, 12:02
Forum: K1300S
Thema: Kaufberatung K1300S
Antworten: 6
Zugriffe: 10306

Kaufberatung K1300S

An alle K1300S Er"fahren"en, zurzeit suche ich eine gebrauchte K1300S und habe einige Fragen: Seit wann ist das ESA2 verbaut und ist der Unterschied groß zum 1er? Schaltautomat sinnvoll? Gibt es sonst "must haves"? Gibt es besonders wichtige Rückrufe/Upgrades nach denen ich frage...
von Enthusiast
Fr 24. Mai 2013, 11:52
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Neuer aus dem Südwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 13282

Ein Neuer aus dem Südwesten

Hallo Zusammen, bin >40 und suche schon seit einiger Weile nach einem Aufstieg in die "Königsklasse". Bin vorher Japaner und Italiener gefahren. Ich erhoffe mir bei Euch die Informationen zu bekommen, die ich zum erfolgreichen Kauf einer gebrauchten K1300S brauche. Die Auswahl und Ausstatt...