Die Suche ergab 7 Treffer

von Oswald.Kolle
Do 2. Jan 2014, 18:47
Forum: Reifen
Thema: Reifenfreigabe
Antworten: 29
Zugriffe: 77196

Angel GT & Roadtec Z8 M/O

Hallo.

Endlich tut sich mal was :D
Hier gibts die Reifenfreigabe für die K1300S/R z.B. für den Angel GT!
Zudem ist noch die Freigabe für den Roadtec Z8 M/O dabei, glaube die gab es vorher auch noch nicht.

Link Freigabe K 1300 S
Link Freigabe K 1300 R

Gruß & frohes Neues
von Oswald.Kolle
Sa 28. Dez 2013, 19:12
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Antworten: 18
Zugriffe: 30084

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Hallo, ich habe mich etwas umentschieden und habe mir nun eine k 1300 s zugelegt. Tolles Bike, Bj. 2013, Vorführfahrzeug mit 4490km. Bin derzeit dran ein paar Modifikationen durchzuführen, schwarze Blinker vorn, schwarze LED Blinker hinten, Sebring Phantom Auspuff. Hier mal ein Foto von meinem Baby ...
von Oswald.Kolle
Do 19. Sep 2013, 12:54
Forum: Reifen
Thema: Pirelli Angel ST
Antworten: 16
Zugriffe: 39592

Re: Pirelli Angel ST

@Billy02: wenn du dich wirklich für den Angel interessierst..... der Nachfolger " G "T ist in diesem Jahr von Motorrad (glaube ich) getestet worden, und das sehr gut. Nicht mehr mit dem ST vergleichbar. Persönliche Erfahrungen habe ich damit nicht. Wollte vor 2 Wochen den GT aufzioehen la...
von Oswald.Kolle
Do 19. Sep 2013, 12:37
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Antworten: 18
Zugriffe: 30084

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Hallo, wollte bezüglich meiner Probefahrt am 23.07. nochmal ein kleines Feedback geben. Die Abwicklung in Dreieich war professionell, hätte evtl. etwas freundlicher ausfallen können. Aber kein Vergleich zu den Pfeifen in Fulda und Bad Hersfeld die es nicht einmal für nötig halten auf fragen bzw. Anf...
von Oswald.Kolle
Mo 22. Jul 2013, 20:35
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Antworten: 18
Zugriffe: 30084

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Hallo Tatjana,

besten Dank für den Tipp, lustigerweise habe ich morgen in Dreieich einen Termin zur Probefahrt.

Und vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße :P
von Oswald.Kolle
So 14. Jul 2013, 14:54
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Antworten: 18
Zugriffe: 30084

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Danke für die Willkommensgrüsse.

Am 23.07. habe ich einen Termin zur Probefahrt.

Bin super gespannt.
von Oswald.Kolle
Do 4. Jul 2013, 13:13
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Antworten: 18
Zugriffe: 30084

Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Hallo, mein Name ist Thilo, bin 36 Jahre alt und komme auf den schönen Kinzigtal. Derzeit fahre ich noch keine BMW sondern eine KTM 990 Superduke. Wollte mir ursprünglich die neue 1290 Superduke Ende dieses bzw. anfang nächsten Jahres holen, aber mittlerweile tendiere ich zur K1300R. Um mich etwas a...