Die Suche ergab 26 Treffer

von videlb
Mo 5. Okt 2015, 22:52
Forum: K1300R
Thema: Mir tut der Ar"§%$§& weh...
Antworten: 7
Zugriffe: 25373

Re: Mir tut der Ar"§%$§& weh...

Hallole, geht mir auch so.... Am Samstag nach 3 Stunden fahrt musste ich runter von meiner K. Habe die Originale mit Soziuskomfort, und wie hier schon öfter gelesen, ist das wohl ein häufiges Problem mit den Original-Sitzbänken. Hat jemand Erfahrung wie das bei den KAHEDOs mit der Bequemlichkeit für...
von videlb
Mi 26. Aug 2015, 21:17
Forum: Technik
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 32
Zugriffe: 78235

Re: K&N Luftfilter

Hallo, wie ist das denn nun mit der Mehrleistung und der Versicherung sowie einer Eintragung?
Wenn auch nur Luftfilter oder Endtopf mit ABE, trotzdem sind es bauliche Veränderungen die zur
Leistungssteigerung führen....

videlb
von videlb
Mi 26. Aug 2015, 21:04
Forum: K1300R
Thema: Warnanzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 14607

Re: Warnanzeigen

nach dem letzten Tausch war bisher wieder Ruhe, und alles funktioniert wieder wie es soll. ....hoffe es bleibt so :) @cyber: das ist ja das Ärgerliche, dass nach gerade mal 4.500km schon die 4. Schalteinheit gewechselt werden musste. Meine K steht immer in einer Garage (außer wenn ich mit ihr fahre ...
von videlb
Di 21. Jul 2015, 22:54
Forum: K1300R
Thema: Warnanzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 14607

Re: Warnanzeigen

Besten Dank, Billy02!

Heute in der Garage nochmal probiert, jetzt lies sie sich wieder starten, und
auch die Warnleuchten waren nicht mehr an..
Hoffe die nächste Reparatur bzw. Austausch der Schaltereinheit bringt endlich Ruhe.

Grüssle
videlb
von videlb
Mo 20. Jul 2015, 22:16
Forum: K1300R
Thema: Warnanzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 14607

Warnanzeigen

Hallole, nachdem ich gerade schon wieder Probleme mit der rechten Schaltereinheit habe (4. Tausch steht an !!), in der Werkstatt die K13R (2013er 4.450km) aber vor dem Tausch doch wieder problemlos anlief, holte ich sie mir wieder ab bis die Lieferung der neuen Schalteinheit kommt (kann wohl bissle ...
von videlb
Di 6. Jan 2015, 20:08
Forum: Zubehör
Thema: Sportkoffer - Stauraum / Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 13397

Sportkoffer - Stauraum / Helm

Hallo zusammen, Habe im Moment keine Verstau-Möglichkeiten, außer einem Rucksack den ich dann immer mit rumschleppen muss. Daher überlege ich gerade ob mir die Köfferchen wenigstens für Helm und Jacke eine Verstauhilfe sind. Die Original Sportkoffer von BMW sind ja scheinbar nicht die Schönsten und ...
von videlb
Do 13. Nov 2014, 21:35
Forum: Zubehör
Thema: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf
Antworten: 23
Zugriffe: 54421

Re: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf

Hallo flojo, besten Dank für das Foto, wenn auch Dein einziges, sieht man 1.) Deine KS genau von der richtigen Seite (mit Remus-Endtopf und Carbon-Hitzeschild) 2.) ...ein wirklich schönes Motorrad In dieser Farbe finde ich die K1300S richtig gut gelungen. Weiterhin Gute Fahrt, wenn jetzt auch erst m...
von videlb
Mi 5. Nov 2014, 23:00
Forum: Zubehör
Thema: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf
Antworten: 23
Zugriffe: 54421

Re: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf

Ich habe eben diesen Endtopf (Titan mit Karbonkappen) an meiner K1300 S montiert. Habe das Teil wegen der Ästhetik angebaut, obwohl der Sound auch gut ist. Mit dB-Killer angenehm, ohne sehr auffallend. Ohrstöpsel sollte man bei längeren Fahrten immer nutzen. Allerdings wegen der Fahrgeräusche gener...
von videlb
Di 28. Okt 2014, 22:25
Forum: K1300R
Thema: Zeitpunkt Reifenwechsel / Inspektion
Antworten: 3
Zugriffe: 7067

Re: Zeitpunkt Reifenwechsel / Inspektion

ja Danke, so werde ich es auch machen.
von videlb
Di 28. Okt 2014, 22:22
Forum: Zubehör
Thema: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf
Antworten: 23
Zugriffe: 54421

Re: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf

...hört sich ja vielversprechend an :D