Die Suche ergab 6 Treffer

von joweb
Mi 6. Aug 2014, 22:56
Forum: Navigation
Thema: Navigation Motorrad / Fahrrad
Antworten: 3
Zugriffe: 10997

Re: Navigation Motorrad / Fahrrad

Es gibt von Garmin die Modelle Montana und Oregon. Beim Fahrrad eigentlich aufgrund der Größe eher für den Tourenradbereich. Bei Profilen lässt sich neben dem Fahrrad auch das Motorrad einstellen. Konnte es bei mir sehr gut am Motorrad unterbringen.
von joweb
Fr 18. Apr 2014, 19:08
Forum: K1300R
Thema: Tankschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 18595

Re: Tankschutz

Danke für die Antworten, denke ich werde die vorgefertigten Klebesätze verwenden.
von joweb
Fr 18. Apr 2014, 14:42
Forum: Navigation
Thema: Anbringung Navigationsgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 12824

Re: Anbringung Navigationsgerät

Der Halter von Topeak heißt RIDECASE MOUNT Artikelnummer 15800021.
3.jpg
3.jpg (824.28 KiB) 12747 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (809.36 KiB) 12747 mal betrachtet
von joweb
Mi 16. Apr 2014, 07:44
Forum: K1300R
Thema: Tankschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 18595

Tankschutz

Bin auf der Suche nach einem Tankschutz. weiß jemand ob eine Displayschutzfolie fürs Handy hier funktionieren würde? Suche etwas neutrales.
Gruß Jörg
von joweb
Di 15. Apr 2014, 22:15
Forum: Navigation
Thema: Anbringung Navigationsgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 12824

Re: Anbringung Navigationsgerät

Die Halterung ist eine Halterung fürs Handy von der Firma Topeak. Die Halteplatte fürs Handy habe ich abgeschraubt. Ein Navihalter von Garmin fürs Auto habe ich am Kugelkopf abgesägt ,ein Loch in die Kugel gebohrt und mit einem Gewinde versehen. Die Kugel habe ich mit einer Distanzscheibe (von einem...
von joweb
So 13. Apr 2014, 07:24
Forum: Navigation
Thema: Anbringung Navigationsgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 12824

Anbringung Navigationsgerät

Hallo, ich habe mein Navi rechts neben der LCD -Anzeige befestigt. Ich finde man hat es hier sehr gut im Blickfeld. Mit großen Akkus brauche ich auch keinen externen Stromanschluß
2.jpg
2.jpg (472.25 KiB) 12824 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (451.31 KiB) 12824 mal betrachtet