Die Suche ergab 2 Treffer

von wolles1969
Di 21. Jul 2015, 21:59
Forum: Navigation
Thema: Navihalterung für Lenkkopf
Antworten: 1
Zugriffe: 12990

Navihalterung für Lenkkopf

Hallo Leute, habe letzten Samstag meine neue gebrauchte K13S vom Händler abgeholt. Meinen ersten Umbau habe ich heute abgeschlossen: die Navihalterung für den Lenkkopf von Bernis. Die originale Halterung für den Navigator V habe ich mit meiner vorherigen F800GT mitverkauft, die Navi selbst aber beha...
von wolles1969
So 5. Jul 2015, 23:18
Forum: Neu hier?
Thema: Wolfgang
Antworten: 4
Zugriffe: 7574

Wolfgang

Hi Leute, habe heute morgen (Sonntag) meine F800GT verkauft und wollte mir nur mal eine K1300S beim :D ansehen. Wie heißt es so schön "Sonntags ist Schautag, keine Beratung und kein Verkauf". Konnte ich wissen, dass in dem Gewerbegebiet irgend so ein Event mit verkaufoffenem Sonntag war? K...