Die Suche ergab 4 Treffer

von Fredfirebird
Do 28. Jul 2016, 11:53
Forum: K1300R
Thema: Frage zum ACS SBL
Antworten: 0
Zugriffe: 6073

Frage zum ACS SBL

Moin zusammen :mrgreen: , da ich zunehmend lange Touren fahre, habe ich mich jetzt entschlossen doch den Superbikelenker von ACS verbauen zu lassen, wird dann doch etwas entspannter fürn alten Sack wie mich :lol: . Dazu hab ich eine Frage an die Kollegen, die auch einen haben (meine jetzt den SBL :D...
von Fredfirebird
Sa 30. Jan 2016, 01:24
Forum: Navigation
Thema: Erfahrung zwischen Garmin und Tom Tom
Antworten: 3
Zugriffe: 9827

Re: Erfahrung zwischen Garmin und Tom Tom

Hey Splitt, habe sowohl ein TT400 als auch ein Garmin 590 im Einsatz. Rein funktional ist das 590 mit dem 390 weitgehend identisch. Die Navigationsleistung ist bei Beiden vergleichbar. Das TT braucht zwar ewig bis es bereit ist, arbeitet dann aber flott und zuverlässig. Haptik und Bedienung gefallen...
von Fredfirebird
Sa 8. Aug 2015, 20:51
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem Siegerland
Antworten: 5
Zugriffe: 8181

Re: Gruß aus dem Siegerland

Danke an Alle. Von Nix auf ne K13R ist sicher nicht unbedingt der typische Werdegang und ganz sicher auch nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für den Anfang gibts ja auch den Bereich <8000 Touren, auch wenns schwer fällt. :twisted: Jede freie Minute gehts derzeit durch die Kurven im Sieger- und Sau...
von Fredfirebird
So 2. Aug 2015, 10:07
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem Siegerland
Antworten: 5
Zugriffe: 8181

Gruß aus dem Siegerland

Moin zusammen, ich bin dann der Neue aus dem Siegerland :D . Mein Name ist Peter, bin Baujahr 58, also nicht mehr ganz so jung wie meine K1300R BJ 2012, die ich im Frühjahr bei meinem Freundlichen spontan gekauft habe. Hatte einen Servicetermin beim Freundlichen für meinen 5er, 1 Stunde Wartezeit, l...