Die Suche ergab 2 Treffer

von uwehannover
So 31. Jan 2016, 13:55
Forum: Navigation
Thema: Alternative zu TomTom und Garmin
Antworten: 0
Zugriffe: 7938

Alternative zu TomTom und Garmin

Hallo, die neue Saison steht vor der Tür und ein neues Navi für einen Wochenendfahrer ist angesagt. TomTom und Garmin bieten gute Navis zu einem dementsprechenden Preis an. Beim durchstöbern diverser Seiten bin ich nun auf das MOTOPILOT von Blaupunkt gestoßen. Gibt es denn hier jemanden der dieses G...
von uwehannover
Fr 28. Aug 2015, 09:48
Forum: Neu hier?
Thema: Ein neuer aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 5698

Ein neuer aus Hannover

Hallo, seit Samstag bin auch ich stolzer Besitzer der 1300S. War kurz davor mir eine ZZR 1400 zu kaufen aber der Händler war einfach zu doof. Die erste kleine Ausfahrt letzten Sonntag hat mir dann gezeigt dass es wohl doch die richtige und vernünftige Entscheidung war. Manchmal muss man einfach doof...