Die Suche ergab 2 Treffer

von Michelsen
Mi 13. Jul 2016, 12:29
Forum: Neu hier?
Thema: Schnelle Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 17745

Re: Schnelle Vorstellung

Mir war die Rückmeldung in zügigen Kurven mit dem 90iger Vorderreifen etwas schwammig, trotz Straßenreifen. Zudem ist die Sitzposition zwar sehr entspannt, aber nicht besonders fahraktiv. Trotz durchgesteckter Gabel und sportlichem Setup blieb da immer ein "ungutes" Gefühl in schnell gefah...
von Michelsen
Mi 13. Jul 2016, 11:24
Forum: Neu hier?
Thema: Schnelle Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 17745

Schnelle Vorstellung

Moin zusammen, ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt und komme aus S-H. Die letzten 3 Jahre habe ich eine liebevolle Beziehung zu einer charmanten und charismatischen Österreicherin geführt, die jetzt aber für eine K1300R in Zahlung gegeben wird. Ein wenig Wehmut ist dabei, aber die K1300 hat halt and...