Die Suche ergab 85 Treffer

von Pabst84
Fr 15. Mär 2024, 17:08
Forum: K1300R
Thema: Koffer
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: Koffer

Besorg dir am besten Innentaschen.
von Pabst84
Mi 12. Jul 2023, 14:35
Forum: Neu hier?
Thema: NEU aus Oberösterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 3913

Re: NEU aus Oberösterreich

Grüße nach Österreich!
von Pabst84
Mi 7. Jun 2023, 12:11
Forum: K1300GT
Thema: Rücklicht, Bremsen funktionieren, aber kein Bremslicht
Antworten: 0
Zugriffe: 15692

Rücklicht, Bremsen funktionieren, aber kein Bremslicht

Also die Bremsen funktionieren und es blinkt auch kein ABS etc, und meine Rücklichter funktionieren. Allerdings habe ich kein Bremslicht, wenn ich das Fußpedal drücke oder den Hebel. Ich weiß, dass BMW eine doppelte Spannung zum Bremslicht führt, eine Spannung für das Rücklicht und eine andere für d...
von Pabst84
Mi 8. Feb 2023, 12:18
Forum: Zubehör
Thema: Seitenkoffermechanismus
Antworten: 2
Zugriffe: 9049

Seitenkoffermechanismus

Hallo allerseits.

Meine Seitenkoffer lassen sich nur mühsam öffnen und schließen, besonders wenn es draußen kalt ist. Hat jemand schon einmal den Mechanismus gereinigt und geschmiert?
von Pabst84
Mi 7. Dez 2022, 14:41
Forum: K1300GT
Thema: Verstellung kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 11190

Re: Verstellung kaputt

Bei mir wars leider der Motor...also blieb mir nichts anderes übrig als Halter und Verkleidung abzubauen und dann auch das Schneckengetriebe raus...
von Pabst84
Fr 14. Okt 2022, 16:22
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Intermot
Antworten: 2
Zugriffe: 12192

Re: Intermot

Jetzt haben sie ja bereits den neuen Termin bekanntgegeben, aber ich glaube das wars... :(
von Pabst84
Fr 3. Jun 2022, 14:31
Forum: K1300GT
Thema: Beratung
Antworten: 5
Zugriffe: 7874

Re: Beratung

Unterschätze mir das Gewicht der K1300 GT aber bitte nicht. Selbstverständlich ist die K1600GT alles andere als ein "Fliegengewicht, aber sie ist doch gut handzuhaben, außer du stoppst ruckartig in der Schräge.
von Pabst84
Fr 4. Feb 2022, 14:26
Forum: K1300R
Thema: K1300S!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8692

Re: K1300S!!

Bist du dir sicher, dass du die Traktionskontrolle und nicht das ABS ausgeschaltet hast?

Blinkt da was auf wenn das beschriebene Problem auftritt?
von Pabst84
Do 20. Jan 2022, 10:36
Forum: K1300GT
Thema: Abwürgeproblem--wieder mal
Antworten: 3
Zugriffe: 8386

Re: Abwürgeproblem--wieder mal

Prüfe bitte auch mal das Ventilspiel und lass den Benzindruck checken.