Die Suche ergab 25 Treffer

von DerBürger
Fr 17. Feb 2023, 12:46
Forum: Zubehör
Thema: Seitenkoffermechanismus
Antworten: 2
Zugriffe: 9055

Re: Seitenkoffermechanismus

Wenn du viel im Regen gefahren bist, kann sich da der feine Staub festsetzen.
Prüf mal ob man das vielleicht soweit demontieren kannst, damit du Zugang zum Mechanismus erhältst.
von DerBürger
Fr 16. Dez 2022, 10:44
Forum: K1300GT
Thema: Verstellung kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 11193

Re: Verstellung kaputt

ok erstmal danke für die Antworten..bei mir steht die Scheibe wirklich sehr ungünstig...so dass die obere Kante immer im Blickfeld ist.
von DerBürger
Fr 14. Okt 2022, 16:31
Forum: K1300GT
Thema: Verstellung kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 11193

Verstellung kaputt

Hallo Leute.

Gestern bewegte sich das Windschild noch wunschgemäß nach oben. Seitdem tut sich aber nichts mehr. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Was kann/soll ich tun? Danke.
von DerBürger
Fr 30. Sep 2022, 16:09
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Intermot
Antworten: 2
Zugriffe: 12198

Intermot

Was denkt ihr wird BMW in Köln neues vorstellen?
von DerBürger
Fr 29. Jul 2022, 16:34
Forum: K1300GT
Thema: Reifendruck
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

Reifendruck

Als ich gestern Abend nachhause kam leuchtete die gelbe Reifendruckwarnleuchte auf. Also füllte ich nach und auf einmal leuchtete am Armaturenbrett die rote Warnleuchte wie verrückt...Was kann das sein?
von DerBürger
Fr 13. Mai 2022, 16:18
Forum: K1300GT
Thema: Beratung
Antworten: 5
Zugriffe: 7878

Re: Beratung

Nachteil der K1600 sind halt die 350 kg im Leerzustand. Sollte deine Wahl auf ne K1600 fallen achte bitte drauf dass du eine ab 2017 mit der Rückfahrhilfe.
von DerBürger
Mo 4. Apr 2022, 15:01
Forum: K1300GT
Thema: Immer wieder aus
Antworten: 1
Zugriffe: 4636

Immer wieder aus

Hallo, ich habe eine 2010 K1300GT, die ich gebraucht gekauft habe. Nach einiger Zeit ohne Probleme, blieb ich immer wieder stehen. Das Problem hat sich deutlich gebessert, so dass es jetzt nur noch gelegentlich auftritt. Aus diesem Grund nahm ich an, dass ich falsch getankt hatte. Ich habe mindesten...
von DerBürger
Do 17. Feb 2022, 13:17
Forum: Zubehör
Thema: 12-V-Steckdose schaltet nach einer Sekunde ab
Antworten: 2
Zugriffe: 5356

Re: 12-V-Steckdose schaltet nach einer Sekunde ab

Ja, ab Werk über der linken Fußraste montiert.
von DerBürger
Fr 28. Jan 2022, 11:38
Forum: Zubehör
Thema: 12-V-Steckdose schaltet nach einer Sekunde ab
Antworten: 2
Zugriffe: 5356

12-V-Steckdose schaltet nach einer Sekunde ab

Ich stehe vor einem Rätsel: Ich schalte die Zündung ein und das Gerät, das an der 12-V-Steckdose angeschlossen ist. Das Gerät läuft für ca. 1 Sekunde und dann schaltet es sich ab. Auch wenn ich die Zündung/den Motor dann neu starte ändert sich nichts und das Ergebnis bleibt gleich...Gibt es dazu irg...
von DerBürger
Do 9. Dez 2021, 14:11
Forum: K1300GT
Thema: Abwürgeproblem--wieder mal
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

Abwürgeproblem--wieder mal

Ich hatte immer wieder mal Abwürgeprobleme aber dachte mir anfangs dass es unter Umständen Bedienungsfehler meinerseits waren. Auch Service-Techniker konnten mir nicht weiterhelfen . Ventilspiel und Luftfilter wurden überprüft, die Zündkerzen gewechselt-aber all das führte zu keinem Ergebnis. Nun au...