Die Suche ergab 2 Treffer

von H1elmann
Di 24. Mär 2020, 22:27
Forum: K1300S
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 7298

Re: Batterieprobleme

Hi KR-Balu, habe die Batterie zum Teilehändler mitgenommen und das Problem geschildert. Er hat sie an sein Diagnosegerät gehängt; sie hatte eine gute Spannung von 12,7 V, ist dann aber beim (simulierten) Belastungstest zusammengebrochen. Die Moral von der Geschicht..., trotz gemessener ordentlicher ...
von H1elmann
Mi 11. Mär 2020, 15:47
Forum: K1300S
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 7298

Batterieprobleme

Hallo K-spezialisten, fahre seit ca. einem Jahr eine K1300s. Sie läuft prima, war allerdings in Sachen Fahrverhalten eine große Umstellung (habe vorher eine GS gefahren). Nun zu meinem Problem: Wenn die K warmgefahren ist und ich den Motor abstelle (beispielsweise an der Tanke), macht der Anlasser b...