Die Suche ergab 2 Treffer

von Martek
So 6. Mär 2022, 13:57
Forum: K1300R
Thema: Tuning-Vorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 7461

Re: Tuning-Vorschläge

Hallo Theo, da ich das Thema gerade mit unserer K13R durchhabe und Du außer "Carbon" Deine weiteren Umbauten nicht aufführst, hier mal einige Ideen: HP Rasten Anlage (sind aber nicht mehr viele im Markt) Heckhöherlegung Navi-Halter von F800 (sehr geil) für BMW Navigator V/VI LED Scheinwerf...
von Martek
Mi 26. Jan 2022, 11:58
Forum: Neu hier?
Thema: Neu aus dem EN-Kreis
Antworten: 3
Zugriffe: 11786

Neu aus dem EN-Kreis

Schönen Tag aus dem EN-Kreis, bin auf den Namen "Thomas" getauft, Jahrgang natürlich der Beste => 1964. Lese schon eine Weile hier mit und da meine K13R fast fertig ist, kann ich mich mal melden. Bin unter der Woche zur Feierabendtour meist im Bergischen (Wipperfürth, Kierspe etc.) unterwe...