Die Suche ergab 69 Treffer

von Tom HW
Di 21. Okt 2014, 21:14
Forum: K1300GT
Thema: Navi an Stromversorgung anschliessen
Antworten: 21
Zugriffe: 65682

Re: Navi an Stromversorgung anschliessen

BMW K1300R hat geschrieben: Funktioniert bei mir sehr gut.
mit welchem Navi?
von Tom HW
Mo 20. Okt 2014, 21:07
Forum: K1300GT
Thema: Navi an Stromversorgung anschliessen
Antworten: 21
Zugriffe: 65682

Re: Navi an Stromversorgung anschliessen

Ich glaube, dass das orignal BMW Kabel das Beste zum Navi-Anschluss ist: http://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-K-1300-GT/Navigation-und-Kommunikation/Anschlusskabel-fuer-Zusatzgeraet-Navi-12Volt.html Das glaube ich nicht. Ich bin letztes Jahr auf das 660er umgestiegen und hatte es an den dafür ...
von Tom HW
Mi 11. Jun 2014, 20:56
Forum: Bekleidung
Thema: Helmfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 51391

Re: Helmfrage

SHOEI ist sowieso sehr laut Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mir Anfang dieses Jahres den SHOEI J-CRUISE mit dem CARDO SHO-1 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Vorgänger war der Schuberth S1 pro, gekauft bei Louise im Zuge einer 30% Rabatt-Aktion. Der Schuberth ist auf beiden Mopeds, K 13...
von Tom HW
Fr 29. Nov 2013, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witzefred...
Antworten: 122
Zugriffe: 162170

Re: Der Witzefred...

Abschied nach dem Ärztekongress!!!

Der Augenarzt sagt "Tschüß wir sehen uns wieder"

Der Ohrenarzt sagt "Bye bye wir hören voneinander"

Darauf der Gynäkologe "Und sagt euren Frauen einen schönen Gruß, ich schau mal wieder rein"
von Tom HW
Mi 27. Nov 2013, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witzefred...
Antworten: 122
Zugriffe: 162170

Re: Der Witzefred...

Was hat man, wenn man Viagra über dem Schwarzwald abwirft?
Christbäume mit Ständer.
von Tom HW
Fr 4. Okt 2013, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Ich hab nen Fehler gemacht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 9130

Re: Ich hab nen Fehler gemacht ...

Ich habe heute um 12 Uhr meine graue R1200GS-LC (mit Schnitzer puff :D) in Empfang genommen und bin sowas von begeistert, das glaubt ihr nicht. Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht. Ich habe sie im August probegefahren und kann mir schon vorstellen nächstes Jahr zu wechseln. Bin gestern no...
von Tom HW
Mi 25. Sep 2013, 20:51
Forum: K1300GT
Thema: Armaturenschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 10796

Re: Armaturenschalter

Ich habe bereits die dritte linke Schalterarmatur. Immer Probleme mit dem Tempomaten. Funtion "RES" defekt, nimmt die letzte gespeicherte Geschwindigkeit nicht wieder auf. Ich denke das im nächsten Monat die vierte montiert wird. Schalter schon wieder ohne Funkton, hat knapp 2500 KM gehalt...
von Tom HW
So 28. Jul 2013, 21:00
Forum: K1300S
Thema: k1300s ölverbrauch !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 33906

Re: k1300s ölverbrauch !!!

K1300GT

zur Zeit ca. 39.000 KM

Ölverbrauch: nach ca. 7-8000 Km werden ca. 0,3 ltr. ergänzt, das reicht dann bis zur nächsten Wartung.

Sollte ich das mal relkamieren?
von Tom HW
Mi 17. Jul 2013, 21:34
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Kreisverkehre und Schutzengel
Antworten: 12
Zugriffe: 16793

Re: Kreisverkehre und Schutzengel

Willst Du 'ne Ganzlackierung?
von Tom HW
Do 27. Jun 2013, 19:39
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: es geht in die Dolomiten
Antworten: 10
Zugriffe: 18132

Re: es geht in die Dolomiten

Igi hat geschrieben: bald geht es in die Dolo"s 10 Tage kurven kratzen :mrgreen:
Hallo Michael,

wieder zu Hause?

wo bleiben die Beweisfotos :?: