Die Suche ergab 196 Treffer

von Bumper
Sa 23. Jan 2016, 12:43
Forum: Flohmarkt
Thema: Anhänger u.a. für Motorradtransport ---- VERKAUFT
Antworten: 0
Zugriffe: 7249

Anhänger u.a. für Motorradtransport ---- VERKAUFT

Hallo, ich verkaufe meinen Kastenanhänger mit Plane und Spriegel den ich für den Motorradtransport optimiert habe. Natürlich kann man ihn auch für andere Dinge nutzen! Zustand ist sehr gut!! Laufleistung keine 5000km und er wurde nicht für irgendwelche Müll - Transporte o.Ä. benutzt, und auch nie ve...
von Bumper
Sa 18. Apr 2015, 06:55
Forum: Off-Topic
Thema: AUFWACHEN
Antworten: 4
Zugriffe: 14257

Re: AUFWACHEN

Gott is hier wieder viel los :shock: MfG Nicolai :roll: Da hast du leider recht! Vor allem wundert mich daß die Radträger- Geschiche nur einen einzigen, unkommentierten Beitrag hervorgerufen hat. Oder hab ich da was übersehen? Dürfte doch allerhand Leutchen betreffen (mich eingeschlossen). Hmmmm?? ...
von Bumper
Fr 12. Dez 2014, 17:13
Forum: Off-Topic
Thema: Kawasaki Ninja H2
Antworten: 6
Zugriffe: 13576

Re: Kawasaki Ninja H2

Also.... sinnvoll oder nicht: ich hätte gerne die 300 PS! :D
von Bumper
Fr 12. Dez 2014, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: da ist sie schon mal
Antworten: 23
Zugriffe: 72702

Re: da ist sie schon mal

Wenn ich fragen darf: was kostet es eine K1300 so umbauen zu lassen??
von Bumper
Fr 12. Dez 2014, 17:02
Forum: Technik
Thema: Lithium-Ionen Batteríe
Antworten: 8
Zugriffe: 19675

Re: Lithium-Ionen Batteríe

Grundsätzlich finde ich so eine Lithium- Batterie sehr interessant: mit wenig Aufwand läßt sich verhältnismäßig viel Gewicht sparen. Allerdings habe ich mich nach nur drei Jahren wieder für eine Gel-Batterie entschieden (die gute alte Yuasa). Das Laden über die Bord- Steckdose war mir wichtig und is...
von Bumper
Mo 1. Dez 2014, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Kawasaki Ninja H2
Antworten: 6
Zugriffe: 13576

Kawasaki Ninja H2

Hi. Also da ich ja nicht die rosarote BMW-Brille trage, habe ich auch die Augen für andere Mopeds offen. Kawa hat ja recht aufwendig die neue Ninja H2 angekündigt und es deutete auf einen kompressoraufgeladenen Motor hin mit richtig viel Dampf. Interessant erstmal. Nun ja, die zulassungsfähige H2 (e...
von Bumper
Mi 1. Okt 2014, 07:00
Forum: Technik
Thema: Xenon Kit
Antworten: 30
Zugriffe: 63883

Re: Xenon Kit

uniqueAndreas hat geschrieben: ...... Kann man die Leuchtmittel einfach wechseln - trotz des Brenners? Weil einige schreiben, sie haben zur Sicherheit eine Halogen Leuchte mit? :roll:

Vielen Dank.
Na endlich mal jemand der sich die gleiche Frage stellt wie ich!!
von Bumper
So 28. Sep 2014, 11:11
Forum: K1300S
Thema: Drosselklappen syncronisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9840

Re: Drosselklappen syncronisieren

Hi,
ich hab davon auch mal was gehört. Aber komischerweise steht in der Wartungs-DVD mal rein gar nichts! Ich vermute daß das Gründe haben wird....