Die Suche ergab 33 Treffer

von frecklechris
Sa 18. Jan 2014, 18:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Schuberth Rider Communication System C3
Antworten: 3
Zugriffe: 6263

Verkauft
von frecklechris
Sa 4. Jan 2014, 19:09
Forum: Flohmarkt
Thema: Schuberth Rider Communication System C3
Antworten: 3
Zugriffe: 6263

Re: Schuberth Rider Communication System C3

Danke, hab mir Deinen Rat zu Herzen genommen. :D
Ist jetzt sicherlich so besser. ;)
Gruß
Chris
von frecklechris
Sa 4. Jan 2014, 10:21
Forum: Flohmarkt
Thema: Schuberth Rider Communication System C3
Antworten: 3
Zugriffe: 6263

Schuberth Rider Communication System C3

Biete ein gebrauchtes SRC-System für den Schuberth Helm C3 an. Der Kommunikationskragen wurde im Mai 2012 gegen ein neues System ausgetauscht. Die Funktion ist ebenso einwandfrei, ist aber an einer Stelle leicht abgegriffen. Das System passt für die Helmgröße 60 - 65. Ich würde es für 70,- € abgeben...
von frecklechris
Fr 26. Jul 2013, 05:58
Forum: Neu hier?
Thema: Newbie aus Kreis Kleve/Wesel
Antworten: 10
Zugriffe: 14922

Re: Newbie aus Kreis Kleve/Wesel

Hallo Dirk,
willkommen hier im Forum. :D
Kannst ja gerne mal erzählen, wie so der gefühlte Umstieg von der Speed Triple auf die K1300R war? :idea:
Gruß
Chris
von frecklechris
Fr 26. Jul 2013, 05:52
Forum: Neu hier?
Thema: Grüsse aus Österreich!
Antworten: 10
Zugriffe: 17851

Re: Grüsse aus Österreich!

Servus Maff,
wirst mit Deiner K sicherlich viel Freude haben! :mrgreen:
Viel Spaß hier im Forum

Gruß
Chris
von frecklechris
Sa 12. Mai 2012, 19:24
Forum: Reifen
Thema: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3
Antworten: 38
Zugriffe: 84907

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Hallo Billy,
ich mach mir demnächst den 3. Satz vom PR3 drauf. Ich finde den PR3 als Tourenreifen toll. Hat guten Grip (auch bei Nässe) und eine tolle Laufleistung. Zugegeben, er ist wie einige andere auch bemerken, etwas kippelig. Doch ich mag das! Vielleicht bin ich aber auch ein Gewohnheitstier?
von frecklechris
So 8. Jan 2012, 14:03
Forum: Neu hier?
Thema: Wieder Einer aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 10511

Re: Wieder Einer aus der Schweiz

Hallo Klaus,
schöne Vorstellung.
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Vielleicht kriegen wir so rein bildtechnisch von Deinem weiterem Hobby noch was zu sehen.

Liebe Grüße in die Schweiz aus Oberbayern
Chris
von frecklechris
Di 13. Dez 2011, 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witzefred...
Antworten: 122
Zugriffe: 162172

Re: Der Witzefred...

Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!" "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!" Fritzchen ist ganz erstau...
von frecklechris
Di 13. Dez 2011, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witzefred...
Antworten: 122
Zugriffe: 162172

Re: Der Witzefred...

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!" :idea: :roll: :idea:
von frecklechris
Mo 12. Dez 2011, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witzefred...
Antworten: 122
Zugriffe: 162172

Re: Der Witzefred...

TACHCHEN! Eine Polizistin hält eine Autofahrerin an und möchte den Füherschein sehen. Worauf sie fragt wie dieser noch mal aussähe. Das wäre so ein Ding mit einem Bild von ihr. Darauf sie in ihrer Handtasche sucht und ihr einen Spiegel gibt. Die Polizistin schaut in den Spiegel und sagt das hätten ...